“Midsommar” im Director’s Cut auch im Keep Case ab sofort vorbestellbar

Nach seinem Überraschungshit “Hereditary – Das Vermächtnis” legte Ausnahme-Regisseur Ari Aster mit “Midsommar” den nächsten kultverdächtigen Horrorfilm vor, der sich zu einem albtraumhaften filmischen Märchen entfaltet. Zum Heimkinostart legte Universum Film den Horror-Thriller neben den Standards auch in einer limitierten Mediabook-Auflage auf, die als besonderes Extra mit dem 171-minütigen Director’s Cut von “Midsommar” bestückt war. Entsprechend schnell war die Auflage vergriffen, bei ebay zahlte man Mondpreise. Bin jetzt zumindest, denn Universum Film hat “Midsommar” mit dem Director’s Cut jetzt in einer Neuauflage im Keep Case angekündigt, die am 4. Dezember 2020 erscheint und ab sofort vorbestellt werden kann. Die Kinofassung liegt auf einer separaten Disc bei. Aber obacht, leider liegt der Director’s Cut nur im Originalton mit deutschen Untertiteln vor.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen