“Microsoft Flight Simulator” – neues Update verfügbar

Entwickler Asobo versorgt den “Microsoft Flight Simulator” weiterhin fleißig mit Erweiterungen. Auch das Sim Update 10 ist bis oben hin voll mit Content.

Für Freude unter den Grafikfetischisten dürfte die NVIDIA DLSS-Unterstützung sorgen, denn damit gibt es bei höheren Auflösungen bessere Framerates. Auch der DirectX12-Support wurde bezüglich Performance und Stabilität verbessert. Dafür fehlt allerdings noch ein NVIDIA-Treiber, der jedoch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Hier könnt ihr die sehr lange Patch Notes-Liste einsehen.

Darüber hinaus wurden auch viele Kleinigkeiten beim “Microsoft Flight Simulator” verbessert bzw. behoben wie beispielsweise Verbesserungen beim Wetter-Panel, beim Updaten der Statistiken, diverse Flugzeugverbesserungen oder Verbesserungen beim Rendern des Radars auf der Xbox. Unten könnt ihr euch in einem Video die DLSS-Unterstützung in Aktion ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*