Michael Manns “Collateral” mit Tom Cruise und Jamie Foxx auf Ultra HD Blu-ray vorbestellbar

Vincent (Tom Cruise) ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max (Jamie Foxx) ist ein Taxifahrer mit großen Träumen und ohne Erfolg. In dieser schicksalhaften Nacht fährt Max Vincent zu seinem nächsten Job – eine Nacht, fünf Stopps, fünf Treffer, eine Flucht. In dieser zufälligen Begegnung prallen zwei Leben aufeinander – und keiner der Männer wird jemals wieder derselbe sein. Heute Nacht wird sich alles ändern…

Regisseur Michael Mann ist ein Garant für packende Thriller – das wissen wir nicht erst seit “The Insider” oder “Heat”. Auch der aus dem Jahr 2004 stammende, mit Tom Cruise und Jamie Foxx starbesetzte Krimi “Collateral” überzeugt einmal mehr durch atemlose und rasante Action. Umso schöner, dass Paramount Home Entertainment auch diesem Katalogtitel ein qualitatives Update auf Ultra HD Blu-ray gönnt. Auch wenn das 4K-Bild nur hochskaliert sein wird, sollten wir inklusive HDR10 doch einen deutlichen Mehrwert zur alten Blu-ray erwarten können. Zumindest beim Bild, der deutsche Ton wird nämlich nach wie vor nur in Dolby Digital 5.1 abgemischt sein.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*