“Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre” in verschiedenen Editionen reduziert

Unser Partner-Shop von Pretz-Media mistet aus! Sichert euch viele Limited Collector’s Editions auf Blu-ray und DVD zu Top-Preisen! 

Mit “Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre” (2003) gelang Regisseur Marcus Nispel ein durchaus beachtenswertes Remake des 1974er-Originals von Tobe Hooper. Birnenblatt Home Video hat den mit Jessica Biel und Jonathan Tucker besetzten Horror-Streifen in den verschiedensten Editionen veröffentlicht, die teilweise auf dem Markt auch nicht mehr zu bekommen sind. Bei Pretz-Media habt ihr aktuell noch die Chance, die große Blu-ray-Hartbox mit dem Cover-D sowie die Limited Collectors Editions im VHS-Design mit dem  Cover A und dem Cover B zu bekommen! Und das auch noch zu ermäßigten Preisen! So werden für die VHS-Editionen jeweils nur noch 17,99 EUR fällig, für die Hartbox werden 29,99 EUR aufgerufen. Nur so lange der Vorrat reicht!

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*