MGM veröffentlicht den Ultimate Director’s Cut Trailer zu “Rocky IV”

Das Sylvester Stallone ein Arbeitstier ist, dürfte wohl unbestritten sein und trotz seiner 74 Jahre die er nun schon zählt, beschäftigt er sich immer noch mit der Optimierung seiner vergangenen Filme.

Nach mehr als 35 Jahren formt Regisseur, Drehbuchautor und Star Sylvester Stallone Rocky IV liefert 40 Minuten noch nie zuvor gesehenes Filmmaterial. Die Kampfszenen sind intensiver, die Musik kraftvoller und das Drama gesteigert, als Weltmeister im Schwergewicht Rocky Balboa (Stallone) seinen Titel erneut verteidigen muss, diesmal gegen seinen stärksten Gegner: Ivan Drago (Dolph Lundgren).

Wann und wo der Film zu sehen sein wird ist leider noch nicht bekannt.

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Kann man denn 1 Monat nach Veröffentlichung in den USA langsam mal sagen wann der Film in Deutschland läuft oder auf Blu-Ray zu kaufen gibt.

1 Trackback / Pingback

  1. Sylvester Stallone hat ein neues Making-of-Video für seinen "Rocky IV" Director's Cut veröffentlicht - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*