“Metroid Dread” plus Merch-Paket zu gewinnen!

Am vergangenen Freitag veröffentlichte Nintendo mit “Metroid Dread” das neueste Abenteuer von Weltraum-Heldin Samus Aran exklusiv für die Switch. Wie schon das Remake von Teil 2 auf dem 3DS, handelt es sich hierbei um einen 2,5D-Ableger.

Anlässlich des Releases haben wir nicht nur ein kleines “Metroid”-Special für euch vorbereitet, in Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir außerdem einmal das Spiel “Metroid Dread” inklusive kleinem Merch-Paket.

Um daran teilzunehmen, müsst ihr uns in den Kommentaren nur verraten, welches Wesen aus dem All euer Liebstes ist.

 

Teilnahmeschluss ist am 28.10.2021

Werbung

Über Christian Suessmeier 1570 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

14 Kommentare

  1. Es kann ja eig. “NUR” einen geben. Der Xenomorph von H.R. Giger aus dem epochalem ersten Teil von Alien. Allen voran da es zu dieser Zeit ein Vorreiter des heutigen modernen Sci-Fiction Kinos ist. (Mann will aber auch nicht auf Predator, Star Wars, Dune, 2001, Das Fünfte Element uvm. vergessen).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*