“Metal Gear Solid“-Realfilm: Dieser Schauspieler wird Solid Snake!

Immer mal wieder teaserte Jordan Vogt-Roberts, welcher schon “Kong – Skull Island“ realisierte,  kleine interessante Details über seine Realverfilmung zum Videospiel-Hit “Metal Gear Solid“an.

Jetzt folgte jedoch der Paukenschlag: Der Hauptdarsteller ist gefunden! Deadline verkündete nun, dass die Rolle des Agenten Solid Snake an Oscar Isaac gegangen ist. Die meisten werden ihn als draufgängerischen Piloten Poe Dameron aus der “Star Wars“-Sequel Trilogie kennen.

Freut Ihr Euch auf den “Metal Gear Solid“-Film? Könnt Ihr Euch Oscar Isaac als grummeligen Agenten Solid Snake schon vorstellen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1416 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Er hatte ja schon im letzten Jahr gemeint, dass er seinen Kopf dafür geben würde, Snake im Metal Gear Solid Film spielen zu dürfen. Ist jetzt die Frage, wie konkret das zu dem Zeitpunkt vielleicht tatsächlich schon war, und wir jetzt erst offiziell davon erfahren. Aber die Begeisterung für die Rolle nehm ich ihm schon ab.

    Solid Snake hat viel vom seinem Charakter der kratzigen Stimme von David Hayter zu verdanken. Die wird Isaac so nicht abliefern können und ein Voiceover kann ich mir auch nicht vorstellen. Da wird man Abstriche amchen müssen.

    Rein von der Erscheinung her geht das aber total klar, finde ich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*