“Metal Gear Solid“-Fans! Diese News wird Eure Welt rocken!   

Viel ist noch nicht bekannt, aber die Synchronstimme von Solid Snake, David Hayter, rührt über Twitter kräftig die Werbetrommel! Er verspricht, dass in Kürze ein Ereignis die Welt der “Metal Gear”-Fans rocken wird. Mit dabei wird nahezu der gesamte Cast des dritten Teils der “Metal Gear”-Serie mit dem Titel “Metal Gear Solid”, sein.

Folgende Stimmen sind demnach dabei:

  • David Hayter – Solid Snake
  • Debi Mae West – Meryl Silverburgh
  • Robin Atkin Downes – Kazuhira Miller
  • Christopher Randolph – Otacon/Huey
  • Tasia Valenza – Sniper Wolf
  • Cam Clarke – Liquid Snake
  • Paul Eiding – Roy Campbell
  • Josh Keaton – Major Ocelot
  • Lori Alan – The Boss
  • Jennifer Hale – Naomi Hunter

Um was genau es sich handelt ist leider noch völlig unklar, aber wir halten Euch auf dem Laufenden.

Seid Ihr gespannt? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1970 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*