Metacritic sagt: “GTA: The Trilogy – Definitive Edition” ist das schlechteste Spiel aller Zeiten!

Nachdem „GTA: The Trilogy – Definitive Edition“ schon länger durch die Gerüchteküche schwebte, hat Rockstar Games die Kollektion kürzlich offiziell angekündigt. Nun wissen wir auch endlich mehr zum Releasedate und den Inhalten.

Somit erschien die Trilogie am 11.11.2021 zunächst als Download , am 06.12. folgen dann die Versionen auf Modul und Disc. Neben Modernisierungen in Sachen Gameplay – so hat man zum Beispiel bei der Steuerung einiges modernisiert – ist die Grafik sicherlich die auffallendste Neuerung.

Die Vorfreude dürfte jetzt aber auch bei dem ärgsten GTA-Fanboy verflogen sein, denn der Metastcore für das Spiel beträgt derzeit 0,9%. Eine solch schlechte Wertung wurde bisher noch nie vergeben! Was ist passiert? Technische Probleme, Bugs, die Server machen Probleme und lassen das Spiel gar nicht erst starten, Cheats wurden gestrichen und Musiktitel entfernt.

Rockstar Games arbeite derzeit an einem großen Patch!

Habt Ihr auch schon Probleme festgestellt? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2763 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*