„Men – Was dich sucht, wird dich finden“ erscheint in zwei Mediabooks und im Steelbook

Nach einem traumatischen Erlebnis fährt Harper allein in die idyllische englische Landschaft, um dort Heilung und Frieden zu finden. In der dörflichen Abgeschiedenheit trifft sie auf eine sonderbare Herrenrunde, die sie gastfreundlich, aber mit schrägen Untertönen aufnimmt. Doch jemand scheint Harper zu verfolgen, ihr aus den umliegenden Wäldern aufzulauern. Aus Harpers Unbehagen wird ein grimmiger Albtraum…

Der visionäre Filmemacher Alex Garland („Ex Machina“) hat die fieberhafte Horrorsatire „Men – Was dich sucht, wird dich finden“ kongenial inszeniert. Oscar-Nominee Jessie Buckley („Frau im Dunkeln“) und Rory Kinnear („Keine Zeit zu sterben“) spielen die Hauptrollen in dieser erstklassigen Produktion von DNA Films („Dredd“, „Trainspotting“), der von Koch Films am 27. Oktober 2022 seine deutsche Heimkino-Premiere feiern wird. 4K-Gucker kommen dabei in den Genuss einer limitieren Steelbook- und zwei limitierten Mediabook-Editionen, zusätzlich erscheint „Men“ in einer Standard-Edition auf Blu-ray. Einer der beiden Mediabook-Auflagen, nämlich das mit dem Artwork B, wird Amazon-exklusiv sein.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 3.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen