Mel Brooks’ “Dracula – Tot aber glücklich” erscheint auf Blu-ray

Der US-Starkomiker Mel Brooks hat schon so manches großes Vorbild erfolgreich verulkt – erwähnt seien hier nur die überragende “Star Wars”-Persiflage “Spaceballs”, “Robin Hood – Helden in Strumpfhosen” oder “Frankenstein Junior”. 1995 nahm er sich dann die wohl bekannteste Figur aus dem Horror-Genre vor und inszenierte die Horror-Komödie “Dracula – Tot aber glücklich“, in der Leslie Nielsen in die Hauptrolle des blutsaugenden Vampirfürsten schlüpfte.

Pidax Film sorgt nun endlich für die deutsche Blu-ray-Premiere von “Dracula – Tot aber glücklich”. Zum 7. Oktober 2022 (und damit pünktlich zu Halloween) wird die Standard-Auflage im Keep Case erwartet. Freuen könnt ihr euch dabei auf zahlreiche Extras wie einem Audiokommentar, Interviews, Trailer und mehr. Vorbestellbar ist der Titel aktuell noch nicht.

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*