Mel Brooks’ “Dracula – Tot aber glücklich” erscheint auf Blu-ray

Der US-Starkomiker Mel Brooks hat schon so manches großes Vorbild erfolgreich verulkt – erwähnt seien hier nur die überragende “Star Wars”-Persiflage “Spaceballs”, “Robin Hood – Helden in Strumpfhosen” oder “Frankenstein Junior”. 1995 nahm er sich dann die wohl bekannteste Figur aus dem Horror-Genre vor und inszenierte die Horror-Komödie “Dracula – Tot aber glücklich“, in der Leslie Nielsen in die Hauptrolle des blutsaugenden Vampirfürsten schlüpfte.

Pidax Film sorgt nun endlich für die deutsche Blu-ray-Premiere von “Dracula – Tot aber glücklich”. Zum 7. Oktober 2022 (und damit pünktlich zu Halloween) wird die Standard-Auflage im Keep Case erwartet. Freuen könnt ihr euch dabei auf zahlreiche Extras wie einem Audiokommentar, Interviews, Trailer und mehr. Vorbestellbar ist der Titel aktuell noch nicht.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

Kommentar verfassen