“Meine teuflischen Nachbarn” – Mediabook ab sofort auch bei Pretz-Media vorbestellbar

UPDATE II: “Meine teuflischen Nachbarn” – Mediabook ab sofort auch bei Pretz-Media vorbestellbar

UPDATE: Meine “Meine teuflischen Nachbarn” ehemals exklusiv Koch Media ist jetzt auch über Amazon zu beziehen. 

Ray Peterson lebt mit seiner Frau Carol in einer ganz normalen amerikanischen Vorortsiedlung. Die idyllische Ruhe nimmt ein jähes Ende, als die Klopeks in die Nachbarschaft ziehen und bald schon Gerüchte von deren mörderischem Tun die Runde machen. Grund genug für Ray und den pensionierten US-Soldaten Mark Rumsfield, mal nach dem Rechten zu sehen. Und so den größten Horror offenzulegen, der einen hier erwarten kann: Das amerikanische Spießbürgertum. (2 Blu-rays)

Jahre später wurde sie zur Wisteria Lane der “Desperate Housewives”: Die Straße, in der Joe Dante (PIRANHAS, GREMLINS) zum bitterbösen Angriff auf das amerikanische Spießbürgertum ansetzte. Ein mit dem zweifachen Oscar®-Preisträger Tom Hanks, Carrie Fisher (STARS WARS) und Oscar®-Nominee Bruce Dern (NEBRASKA) herausragend besetzter Horrorkomödien-Klassiker.

 

Bestellen bei Pretz-Media: 

 

 

Letzte Aktualisierung am 2.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*