Mehrere “Freitag der 13.”-Mediabooks im Cover-Artwork B bei Pretz-Media wieder erhältlich

Heute ist zwar nicht Freitag, der 13., sondern Freitag, der 30. aber was macht das schon – das sollte uns bestimmt nicht die Lust an guten Slashern vermiesen, erst recht nicht wenn mit Halloween das Fest der Feste vor der Tür steht. So sei uns an dieser Stelle der sachdienliche Hinweis erlaubt, dass in unserem Partner-Shop von Pretz-Media aktuell die “Freitag der 13.”-Mediabooks der Teile 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 sowie das Remake im Killer Cut mit dem Cover-Artwork B wieder bestellbar sind! Also wer hier noch eine Lücke im Regal hat – zuschlagen! Erwähnt sei in diesem Zusammenhang auch noch, dass sich bei Pretz-Media die “Crystal Lake Memories” in der Wooden Box mit Mediabook reduziert im Angebot befinden – diese gibt es derzeit für nur 59,99 EUR.

Bestellen bei Pretz-Media:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*