Mega Drive Mini 2 – SEGA enthüllt weitere Spiele für die neue Retro-Konsole

Erst vor wenigen Wochen enthüllte SEGA überraschend die zweite Ausgabe des Mega Drive Mini, die insgesamt fünfzig Spiele enthalten soll. Neben Titeln für die reguläre 16 Bit-Konsole, sind diesmal auch Mega CD-Spiele und ein, wie es der Hersteller nennt, mysteriöses Spiel mit an Bord.

Nun hat der einstige Nintendo-Konkurrent weitere elf Titel enthüllt, die man mit dem Mega Drive Mini 2 spielen kann. Bei diesen handelt es sich um:

“After Burner II”
“Columns III: Revenge of Columns”
“Megapanel”
“Nadia: The Secret of Blue Water” (Originaltitel “Fushigi no Umi no Nadia”)
“Night Striker” (Mega CD)
“Out Run”
“Puzzle & Action: Ichidant-R”
“Splatterhouse 2”
“Star Mobile”
“Starblade” (Mega CD)
“The Ninja Warriors” (Mega CD)

 

Das Mega Drive Mini 2 erscheint am 27.Oktober 2022 und ist bisher nur für Japan angekündigt. Sobald es News zu einem Release im Westen gibt, erfahrt ihr es bei uns.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2754 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Trackback / Pingback

  1. Mega Drive Mini 2 - SEGA kündigt speziellen Joystick an - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*