Mega-Deal für “South Park”! Da kommt einiges auf Euch zu!

Da haben die beiden Erfinder von “South Park”, Matt Stone und Trey Parker aber alle Hände voll zu tun! Paramount hat ein 900 Millionen Dollar Deal mit den beiden Erfindern von Kyle, Cartman, Kenny und Stan abgeschlossen, welcher vorsieht, dass es 14 neue Filme, mehrer neue Staffeln der Serie und ein neues Videospiel. Der Deal wird bis 2027 gelten und soll Parker und Stone darüberhinaus die Gelegenheit bieten, auch anderes auszuprobieren. Natürlich wird alles exklusiv auf Paramount+ erscheinen.

Freut Euch “South Park”-Fans! Die Zukunft ist gesichert! Was haltet Ihr von dem Deal? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1981 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. ICH WILL ENDLICH DEN SOUTH PARK FILM AUF BLURAY HAAABBBBEEEENNNN.

    Und ja ich gehöre zu der Minerheit, die die Songs auch auf deutsch geil finden!

    Ich mag die Serie, habe aber schon seit Ewigkeiten keine neue Folge mehr gesehen. Sollte ich wohl mal im Auge behalten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*