Jappeloup - Eine Legende - 3-Disc Special Edition [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4020628885762
    Label:
    Koch Media Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    26. Juni 2014 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 6 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 130 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    3
    Verpackung:
    Digipak
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,35:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Französisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Deutsch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Deutsch (DTS 5.1)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Französisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch
  • Extras:
  • Extras:
    Trailer
    Making Of

  • Informationen zum Film
  • Jappeloup - Eine Legende

  • Originaltitel:
    Jappeloup
    Produktionsjahr:
    2013
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Pierre Durand (Guillaume Canet) ist jung, smart und besessen vom Erfolg. Anfang der 80er Jahre steht er am Beginn einer brillanten Anwaltskarriere. Doch völlig unerwartet wirft er alles hin und widmet sich mit Leib und Seele seiner früheren Leidenschaft, dem Springreiten. Mit Unterstützung seines Vaters (Daniel Auteuil) setzt er alles auf ein junges Pferd, an das sonst niemand glaubt. Jappeloup gilt als zu klein, zu temperamentvoll und unberechenbar, verfügt aber darüber hinaus über ein herausragendes Springtalent. Von Turnier zu Turnier machen Pferd und Reiter Fortschritte und finden gemeinsam Einlass in die Welt des internationalen Reitsports. Vom Erfolg verwöhnt, wird die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Los Angeles dennoch zur großen Enttäuschung. Um wieder an die Spitze zu kommen, muss sich Pierre endlich seinen Schwächen und Ängsten stellen. Mit Hilfe seiner Frau Nadia (Marina Hands) und Pferdepflegerin Raphaëlle (Lou de Laâge), gelingt es ihm endlich, das Vertrauen seines Pferdes zu gewinnen und eine enge Beziehung zu ihm aufzubauen, welche sie 1988 zu den Olympischen Spielen in Seoul führt – Durands großem Traum.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (2)

NEWS

Das Koch Media Programm für Juni kann ab sofort vorbestellt werden!

DVD-Blu-ray - Das Koch Media Programm für Juni kann ab sofort vorbestellt werden!

  Hier haben wir euch bereits über das vielfältige Juni-Programm von Koch Media informiert, doch jetzt können all jene Veröffentlichungen bereits vorbestellt werden - natürlich auf Amazon.de. ...
15.04.2014 | mehr...

 Das Koch Media Programm für Juni 2014

DVD-Blu-ray - Das Koch Media Programm für Juni 2014

  Von Komplettboxen über Klassiker oder Neuheiten in roten Hüllen bishin zu einer ausgiebigen Steelbook-Reihe - das Juni-Programm von Koch Media hat zweifelsfrei seine Reize. Wie wir neulich ...
05.04.2014 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Jappeloup - Eine Legende

Jappeloup - Eine Legende

Jappeloup
2013
Koch Media Home Entertainment

Blu-rays (2)

BLU-RAYS

Jappeloup - Eine Legende

Jappeloup - Eine Legende

Jappeloup
2013
Koch Media Home Entertainment

Jappeloup - Eine Legende - 3-Disc Special Edition

Jappeloup - Eine Legende - 3-Disc Special Edition

Jappeloup
2013
Koch Media Home Entertainment

Cover

Cover

Sammlung

Diese Blu-ray ist noch in keiner Sammlung.

Jetzt leihen

Anzeige