Banklady [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4006680065892
    Label:
    StudioCanal
    VÖ-Termin:
    11. September 2014 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 118 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep-Case
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,40:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Audiodeskription (DTS HD 2.0 Master Audio)

    Untertitel:
    Deutsch für Hörgeschädigte
  • Extras:
  • Extras:
    Making of, Interviews, Trailer

  • Informationen zum Film
  • Banklady

  • Originaltitel:
    Banklady
    Produktionsjahr:
    2013
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Hamburg in den frühen sechziger Jahren: Gisela Werler (Nadeshda Brennicke) ist ein Mauerblümchen, Arbeiterin in einer Tapetenfabrik und mit Dreißig noch unverheiratet. Als sie den Charmeur und Bankräuber Hermann Wittorff (Charly Hübner) kennenlernt, ve rändert sich ihr Leben auf einen Schlag. Schnell findet sie heraus, dass Hermann und sein Kumpel Uwe (Andreas Schmidt) Bankräuber sind. Zunächst hilft sie ihnen nur bei ihren Raubzügen, doch bald schon ist sie die treibende Kraft. Gisela lässt ihr altes Leben hinter sich und wird zur „Banklady“: In teuren Mänteln und Schuhen, mit Perücke und Sonnenbrille steht sie wieder und wieder an den Bankschaltern und erbeutet - höflich aber bewaffnet - immer mehr Geld. Längst stilisieren sie die Zeitungen zum Sexsymbol und die ganze Nation rätselt: Wer ist diese Frau? Aber auch die Ermittler Fischer (Ken Duken) und Kaminski (Heinz Hoenig) sind ihr auf den Fersen. Doch Gisela riskiert immer mehr für ihr wildes Leben, für die Freiheit und ihre Liebe zu Hermann.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (3)

NEWS

Vorschau auf die Blu-ray Highlights der KW 37

Blu-ray - Vorschau auf die Blu-ray Highlights der KW 37

  Neben den neuen Aktionen von Amazon.de und den Blitzangeboten von heute möchten wir ihnen zum Wochenstart, wie immer, natürlich auch die Blu-ray Highlights der 37. Kalenderwoche vorstellen.  ...
08.09.2014 | mehr...

Das Studiocanal Programm im September 2014

DVD-Blu-ray - Das Studiocanal Programm im September 2014

Deutsche Bankräubergeschichten, belgische Animationsfilme, Zombies, von Ingmar Bergman bis zu Orson Welles - das September Programm von Studiocanal hat es in sich und glänzt vor allem mit Vielfälti...
07.07.2014 | mehr...

 "Banklady" auf Blu-ray und DVD

DVD-Blu-ray - "Banklady" auf Blu-ray und DVD

Wer hätte Gedacht, dass diese Bankräuberin, die teuer bekleidet, mit Sonnenbrille und Perücke höflich und bewaffnet immer mehr Geld erbeutet und die von den Zeitungen und der Nation längst als Se...
22.03.2014 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Banklady

Banklady

Banklady
2013
StudioCanal

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Banklady

Banklady

Banklady
2013
StudioCanal

Cover

Cover

Sammlung

Diese Blu-ray ist noch in keiner Sammlung.

Jetzt leihen

Anzeige