Atlantis Inferno (KSM Klassiker) [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4260318083072
    Label:
    KSM - Krause & Schneider Multimedia
    VÖ-Termin:
    19. August 2013 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 88 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,33:1
    1,85:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)
    Italienisch (Dolby Digital 2.0)

    Untertitel:
    Deutsch
  • Extras:
  • Extras:
    - Trailer
    - Biografien
    - Bildergalerie

  • Informationen zum Film
  • Atlantis Inferno

  • Originaltitel:
    I predatori di Atlantide
    Produktionsjahr:
    1983
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Vor der Küste Floridas sinkt ein russisches Atom-U-Boot und ein Rettungsteam macht sich auf, dieses zu bergen. Dabei kommt es aber zu einem Austritt von Radioaktivität. Die unglaubliche Folge: Der verschwundene Kontinent Atlantis taucht wieder aus dem Ozean auf. Zufällig treiben sich gerade die beiden Abenteurer und Draufgänger Wash und Mike in der Gegend herum, die sich nach einem erfolgreichen Coup mit ihrer Yacht absetzen wollen. So retten die beiden also eher zufällig einige der überlebenden Wissenschaftler, die an der Bergung des U-Boots beteiligt waren, aus dem Meer und bringen sie zunächst auf eine Insel. Doch zurück an Land muss die Gruppe feststellen, dass die Gefahr noch lange nicht vorbei ist, sondern der Spuk gerade erst so richtig begonnen hat. Denn dort wütet mittlerweile der geheimnisvolle Crystal Skull mit seiner Bande namens die Raiders. Die mordenden Endzeit-Punks stehen unter dem Einfluss der Wächter von Atlantis und wollen um jeden Preis die Welt zurückerobern. Dabei hinterlassen sie unzählige Leichen und schlagen eine wahnsinnige Schneise der Verwüstung durch das Land. Jedes Zeichen von Zivilisation ist dieser brutalen Horde ein Dorn im Auge und muss unverzüglich ausradiert werden. Was nun beginnt? Nichts weniger als ein gnadenloser Kampf ums nackte Leben...

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (1)

DVDS

Atlantis Inferno (KSM Klassiker)

Atlantis Inferno (KSM Klassiker)

I predatori di Atlantide
1983
KSM - Krause & Schneider Multimedia

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

3 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige