Noobz Game Over [DVD]

  • Details zum Medium
  • Label:
    Eurovideo Bildprogramm GmbH
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,78:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    unbekannt

  • Informationen zum Film
  • Noobz

  • Originaltitel:
    noobz
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2012
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Was aber die Typen vom „Reign“-Clan dort zu suchen haben, weiß keiner. Die Jungs sind so fertig mit der Welt, dass sie nicht mal den Team-Namen auf ihren Shirts richtig schreiben können: Immobilienmakler Cody (Blake Freeman) wurde gerade gefeuert und spielt nun den ganzen Tag XBox. Seiner Freundin reicht es, sie schickt ihn zum Teufel. Games-Verkäufer Andy (Jason Mewes) ist selbsternannter Soziopath, der seine Onlinefreundin Rickie (Zelda Williams) abgöttisch liebt, obwohl er sie noch nie gesehen hat. Oliver (Matt Shively) weiß noch nicht, ob er sich eher für Männlein oder Weiblein interessiert, und Hollywood (Moises Arias) gibt sich online als „Starship Troopers“ Darsteller Casper Van Dien aus, ist in Wirklichkeit aber ein asthmakrankes Handtuch, dessen bester Kumpel seine Sauerstoffflasche ist.

    Diese Nerds wollen nun L.A. aufmischen. Nichts und niemand kann diese Chaos-Truppe stoppen, weder eine liebende, Tränengas versprühende Mutter mit Baseball-Schläger, noch eine übergewichtige Stripperin, kein abgehalfterter Ex-Arcade-Champion (Jon Gries) der 80er-Jahre und erst recht nicht ‚Starship Trooper‘ Casper Van Dien höchstpersönlich … möchten Sie mehr wissen?

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (1)

DVDS

Noobz Game Over

Noobz Game Over

noobz
USA 2012
Eurovideo Bildprogramm GmbH

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Noobz Game Over

Noobz Game Over

noobz
USA 2012
Eurovideo Bildprogramm GmbH

Cover

Cover

Sammlung

1 Mitglied hat diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige