The Eye [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4011976821533
    Label:
    Highlight
    VÖ-Termin:
    8. Juli 2004 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,85:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Chinesisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch für Hörgeschädigte
  • Extras:
  • Extras:
    Making of
    TV Spot
    6 Trailer

  • Informationen zum Film
  • The Eye

  • Originaltitel:
    Gin gwai
    Genre:
    Thriller, Horror, Drama
    Produktionsländer:
    Hong Kong, Singapur
    Produktionsjahr:
    2002

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (2)

NEWS

The Eye - Kinoplakat mit einem endgültigen Starttermin

Kino - The Eye - Kinoplakat mit einem endgültigen Starttermin

Eigentlich sollte das Remake The Eye, in dem Jessica Alba eine Blinde spielt, schon längst in den Kinos gestartet sein. Ein Start blieb lange Zeit aus, doch jetzt gibt es doch endlich ein Licht am ...
29.03.2008 | mehr...

Senator Film: The Eye (Remake) - Sydney erlangt ihr Augenlicht zurück

Kino - Senator Film: The Eye (Remake) - Sydney erlangt ihr Augenlicht zurück

Hollywood vergreift sich ja gerne an Produktionen aus Übersee, da war The Ring , The Grudge und noch einige Titel mehr. Dies passierte auch mit dem 2002 in China produzierten The Eye, der bei uns d...
12.11.2007 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

The Eye

The Eye

Gin gwai
Hong Kong, Singapur 2002
Highlight
Drama, Horror, Thriller

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

6 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige