No Saints for Sinners [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4250128409162
    Label:
    Lighthouse Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    28. September 2012 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 18 (Keine Jugendfreigabe)
    Laufzeit:
    ca. 84 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    unbekannt

  • Informationen zum Film
  • No Saints for Sinners

  • Originaltitel:
    No Saints for Sinners
    Genre:
    Action
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2011
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Mickey O’Hara ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei. Stattdessen versinkt er im Drogenmilieu – nicht als Drücker, sondern als Händler, doch als ein Deal vor die Hunde geht, muss Mickey seinen Partner umbringen. Da er nun um sein Leben fürchtet, flieht er nach Los Angeles, wo er neu anfangen und seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen will. Doch als ein Freund Ärger mit mächtigen Drogendealern bekommt, muss Mickey wieder zur Waffe greifen. Damit setzt er eine Kettenreaktion in Gang, die alles, was er liebt, in den Abgrund reißen könnte…

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (1)

DVDS

No Saints for Sinners

No Saints for Sinners

No Saints for Sinners
USA 2011
Lighthouse Home Entertainment
Action

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

No Saints for Sinners

No Saints for Sinners

No Saints for Sinners
USA 2011
Lighthouse Home Entertainment
Action

Cover

Cover

Sammlung

1 Mitglied hat diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige