Blutmesse für den Teufel [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4012050406288
    Label:
    Laser Paradise
    VÖ-Termin:
    1. September 2002 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 18 (Keine Jugendfreigabe)
    Fassung:
    Geschnitten!
    Laufzeit:
    ca. 82 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-5
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,78:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (MPEG 2.0)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    Horror Trailershow:

    Armee der Finsternis (1:53 Min.)
    Braindead (2:17 Min.)
    Stagefright (2:12 Min.)
    Zombie (1:40 Min.)
    Hellraiser III (1:59 Min.)
    Dellamorte Dellamore (1:27 Min.)

    Die Laserdisk (Trailer):

    Mad Max (3:54 Min.)
    Mad Max 2 (3:01 Min.)
    Last Boy Scout (3:47 Min.)
    Hard To Kill (3:16 Min.)
    Hard Boiled (3:10 Min.)
    Ritter der Dämonen (2:33 Min.)

  • Informationen zum Film
  • Blutmesse für den Teufel

  • Originaltitel:
    El espanto surge de la tumba
    Genre:
    Horror
    Produktionsland:
    Spanien
    Produktionsjahr:
    1973
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Im 15. Jahrhundert wird ein Ritter der Templer wegen Hexerei hingerichtet, ihm wird der Kopf abgeschlagen, doch kurz vorher, als der Kopf noch dran ist, verflucht er seine Peiniger und schwört grausame Rache. Nun befinden wir uns in der Ggenwart. Maurice gerät irgendwie in den Bann des Bösen, als durch Zufall die Nachfahren des Templers und die Nachfahren des Mannes, der ihn geköpft hat, zusammentreffen. Er öffnet das Grab des Ritters, holt auch noch den dazugehörigen Kopf, fügt beides aneinander und fertig ist der Templer. Der ist natürlich beseelt von Hass und will seine grausame Rache vollenden, damit das Grauen über die Welt kommen kann. Wichtig ist da selbstverständlich auch seine Geliebte, die damals mit ihm in den Tod ging. Er opfert ein anderes holdes Weib und schenkt seiner Geliebten deren Energie einer Jungfrau, die damit ebenfalls zur Untoten wird. Nun gilt es natürlich, mittels eines Talismannes den Bösen zu stoppen...

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (4)

DVDS

Blutmesse für den Teufel

Blutmesse für den Teufel

El espanto surge de la tumba
Spanien 1973
Laser Paradise
Horror

Blutmesse für den Teufel

El espanto surge de la tumba
Spanien 1973
Motion Picture
Horror
Blutmesse für den Teufel - Motion Picture #4

Blutmesse für den Teufel - Motion Picture #4

El espanto surge de la tumba
Spanien 1973
Motion Picture
Horror
Blutmesse für den Teufel

Blutmesse für den Teufel

El espanto surge de la tumba
Spanien 1973
Motion Picture
Horror

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Blutmesse für den Teufel

Blutmesse für den Teufel

El espanto surge de la tumba
Spanien 1973
Subkultur-Entertainment
Horror

Cover

Cover

Sammlung

2 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige