Unternehmen Seeadler [DVD]

  • Details zum Medium
  • Label:
    Warner Bros. Entertainment
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,37:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
    Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)

    Untertitel:
    Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte
  • Extras:
  • Extras:
    - USA Kinotrailer
    - Die ungeschnittene Original US-Fassung.

  • Informationen zum Film
  • Unternehmen Seeadler

  • Originaltitel:
    Operation Pacific
    Genre:
    Krieg, Drama
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1951
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Im Pazifik wütet der Zweite Weltkrieg, und Lt. Commander Duke E. Gifford steckt mittendrin. Er evakuiert Kinder von Inseln, die sich in Feindeshand befinden. Er überwacht die Entwicklung von Torpedos in Pearl Harbor. Und er durchpflügt im U-Boot die Tiefen des Meeres – denn er wartet nur auf die Chance, seine verbesserten „Blechfische“ (Torpedos) auf den Feind abzufeuern.

    John Wayne spielt Gifford in: Unternehmen Seeadler. „Von Theorie halte ich nichts. Ich bin Frontoffizier“, bellt Gifford. Und dass er Mut hat, beweist er in etlichen erbitterten Seeschlachten. Aber er hat auch ein Herz – es gehört seiner Frau (gespielt von Patricia Neal, die wie er mit dem Oscar ausgezeichnet wurde). Vize-Admiral Charles Lockwood, der im Zweiten Weltkrieg die gesamte amerikanische Unterseeboot-Flotte im Pazifik befehligte, stand für dieses packende Abenteuer als technischer Berater zur Verfügung – das sorgt für Spannung, als ob man selbst dabei wäre!

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (2)

DVDS

Unternehmen Seeadler

Unternehmen Seeadler

Operation Pacific
USA 1951
Warner Bros. Entertainment
Drama, Krieg
Unternehmen Seeadler Die Grosse John Wayne DVD Collection 36

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

1 Mitglied hat diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige