Born to Ride [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4250128408417
    Label:
    Lighthouse Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    24. Februar 2012 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 90 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,78:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch
  • Extras:
  • Extras:
    - Trailer

  • Informationen zum Film
  • Born to Ride

  • Originaltitel:
    Born to Ride
    Genre:
    Komödie, Action
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2011
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Mike Callahan wird interviewt – er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so sieht. Und darum erzählt er seine Geschichte. Alles beginnt mit Gary und David, die in einem Hotel in Phoenix arbeiten und ein lukratives Nebengeschäft daraus gemacht haben, ihre Gäste zu filmen und später zu erpressen. Als Senator Clayton dort unterkommt, steht alles bereit, um ihn in flagranti mit ein paar Teenagern zu filmen, doch es kommt anders: Die Kamera wird Zeuge davon, wie er einen skandalösen Waffendeal abschließt. Gary und David erpressen den Senator, der jedoch jemanden schickt, die Angelegenheit im wahrsten Sinne des Wortes zu begraben. Dumm nur, dass die Erpresser das belastende Filmmaterial in der Satteltasche von Alex‘ Motorrad versteckt haben. Und der ist mit seinem Kumpel Mike auf dem Weg zu einem Motorrad-Festival. Nun werden sie verfolgt und das Chaos nimmt seinen unausweichlichen Lauf…

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (1)

NEWS

Bereits erhältlich: Born to Ride mit William Forsythe, Casper Van Dien und Patrick Muldoon

DVD-Blu-ray - Bereits erhältlich: Born to Ride mit William Forsythe, Casper Van Dien und Patrick Muldoon

Regisseur James Fargo könnte einigen noch durch seinen Science-Fiction-Musik-Comedy-Trash-Film "Voyage of the Rock Aliens" mit Pia Zadora, Jermaine Jackson und Michyel Berryman bekannt sein. 2010 h...
10.03.2012 | mehr...

DVDs (2)

DVDS

Born to Ride

Born to Ride

Born to Ride
USA 2011
Lighthouse Home Entertainment
Action, Komödie
Hells Angels - Horrortrip mit 100 PS - Collection Vol. 1

Hells Angels - Horrortrip mit 100 PS - Collection Vol. 1

Hells Angels on Wheels, Run, Angel, Run!, Hell's Angels '69, The Rebel Rousers, Angels Die Hard, Black Angels, Werewolves on Wheels, Nam Angels, Born to Ride
USA 1967, 1969, 1970, 1971, 1989, 2011
Edel Germany GmbH
Action, Drama, Krimi, Horror, Komödie

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Born to Ride

Born to Ride

Born to Ride
USA 2011
Lighthouse Home Entertainment
Action, Komödie

Cover

Cover

Sammlung

Diese DVD ist noch in keiner Sammlung.

Jetzt leihen

Anzeige