Rest Stop: Don't Look Back - Uncut (Bootleg) [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    7321925009675
    Freigabe:
    ungeprüft
    Laufzeit:
    ca. 85 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-5
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    Audiokommentar
    Alternatives Ende
    Deleted Scenes
    Doomed to repeat: The Mythology of Rest Stop

  • Informationen zum Film
  • Rest Stop: Don't Look Back

  • Originaltitel:
    Rest Stop: Don't Look Back
    Genre:
    Thriller, Horror
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2008

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (3)

NEWS

Rest Stop: Don’t Look Back – Die BPJM schlägt zurück

Zensur - Rest Stop: Don’t Look Back – Die BPJM schlägt zurück

2006 wurde mit dem Film "Rest Stop" Warners neue Serie „Raw Feed“ eingeleitet. Der Film erschien in Deutschland nur gekürzt und wurde trotzdem indiziert. Bei Horror-Fans war der Titel aber so erfolgreich, dass zwei Jahre später ein Sequel...
29.06.2009 | mehr...

Rest Stop: Don’t Look Back – Gekürzte Fassung mit Spio/JK

Zensur - Rest Stop: Don’t Look Back – Gekürzte Fassung mit Spio/JK

Mit Rest Stop startete Warner die vielversprechende Reihe Raw Feed, in der hauptsächlich härtere Horrorfilme veröffentlicht werden sollten. Der Film wurde wie viele andere Genreproduktionen auch in...
16.01.2009 | mehr...

Unrated-Sequel zu Rest Stop im Oktober

Zensur - Unrated-Sequel zu Rest Stop im Oktober

Rest Stop war der erste Titel, der in der „Raw Feed“-Reihe von Warner erschienen ist. Zugleich war er auch der erfolgreichste, weshalb es auch direkt Pläne für eine Fortsetzung gab. Unter dem Name...
18.06.2008 | mehr...

DVDs (3)

DVDS

Rest Stop: Don't Look Back - Uncut (Bootleg)

Rest Stop: Don't Look Back - Uncut (Bootleg)

Rest Stop: Don't Look Back
USA 2008

Horror, Thriller
Rest Stop - Don't Look Back (Unrated)

Rest Stop - Don't Look Back (Unrated) USA Import

Rest Stop: Don't Look Back
USA 2008
Warner Bros. Entertainment [US]
Horror, Thriller
Rest Stop 2: Don´t Look Back

Rest Stop 2: Don´t Look Back

Rest Stop: Don't Look Back
USA 2008
Warner Bros. Entertainment
Horror, Thriller

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Rest Stop - Don't Look Back (Unrated)

Rest Stop - Don't Look Back (Unrated) USA Import

Rest Stop: Don't Look Back
USA 2008
Warner Bros. Entertainment [US]
Horror, Thriller

Cover

Cover

Sammlung

3 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige