Hell [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4010884244762
    Label:
    Paramount Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    26. April 2012 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 89 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep-Case
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,35:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch
  • Extras:
  • Extras:
    unbekannt

  • Informationen zum Film
  • Hell

  • Originaltitel:
    Hell
    Genre:
    Thriller, Sci-Fi, Horror
    Produktionsländer:
    Deutschland, Schweiz
    Produktionsjahr:
    2011
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Seitdem die Strahlkraft der Sonne zugenommen hat, ist die Erde ein verdörrter, mörderischer Ort geworden. Nur wenige Überlebende sind verblieben, die sich notdürftig gegen die Sonnenstrahlen schützen und deren Leben von der Suche nach Wasser und Benzin bestimmt ist. Dazu gehört die Zweckgemeinschaft von Phillip und den Schwestern Marie und Leonie. Auf dem Weg in die Berge, wo es angeblich Leben geben soll, lesen sie Tom auf, ohne sich sicher sein zu können, dass er ihnen wohlgesonnen ist. Als sie in einen Hinterhalt geraten, beginnt der Kampf.

Kommentare (1)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Hell ist ein klasse Endzeitfilm der zeigt wie es vielleicht einmal auf der Erde aussehen könnte wenn die Menschen weiter so wahllos mit ihrem Planeten umgehen wie sie es zur Zeit tun. Von der Story her muss ich meinem Vorredner zustimmen hier hätte man ein wenig mehr rausholen können, dass wird aber zum Ende des Films wieder ausgeglichen. Schauspieler und Dialoge passen sehr gut in den Film rein.

7 von 10 Punkten

geschrieben am 07.05.2012 um 18:01 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (1)

NEWS

Adventkalender Gewinnspiel - Tag 16: Hell

Gewinnspiel - Adventkalender Gewinnspiel - Tag 16: Hell

Am heutigen Tag des Adventkalender Gewinnspiels 2012 gibt es unter anderem eine Blu-ray Hell zu gewinnen. Das Gewinnspiel wurde in Zusammenarbeit mit Paramount veranstalltet.   Inhalt: Seitdem di...
16.12.2012 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Hell

Hell

Hell
Deutschland, Schweiz 2011
Paramount Home Entertainment
Horror, Sci-Fi, Thriller

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Hell

Hell

Hell
Deutschland, Schweiz 2011
Paramount Home Entertainment
Horror, Sci-Fi, Thriller

Cover

Cover

Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray.

Jetzt leihen

Anzeige