Der blaue Engel - Die grossen Deutschen Film-Klassiker 3 [DVD]

  • Details zum Medium
  • Label:
    DeAgostini
    VÖ-Termin:
    9. Februar 2005 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    102:21 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,18:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    Trailer

  • Informationen zum Film
  • Der blaue Engel

  • Originaltitel:
    Der blaue Engel
    Genre:
    Musical, Drama
    Produktionsland:
    Deutschland
    Produktionsjahr:
    1930
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Der Gymnasialprofessor Rath (Emil Jannings) entdeckt, dass seine Schüler das moralisch anrüchige Lokal "Der blaue Engel" besuchen. Voller Empörung stellt er dort die Sängerin Lola Lola zur Rede. Doch schon bei der ersten Begegnung erliegt er ihren Reizen. Nach einem zweiten Besuch verbringt er die Nacht in ihrem Bett. Nicht ohne Folgen: Am Morgen danach wird er von den Schülern als "Unrat" verhöhnt. Dem Schuldirektor gegenüber verteidigt er sein Liebesverhältnis und wird entlassen. Erst viel zu spät merkt der Professor, dass ihn seine Liebe zu Lola Lola zielsicher ins Verderben führt...

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (5)

DVDS

Der blaue Engel - Die grossen Deutschen Film-Klassiker 3

Der blaue Engel - Die grossen Deutschen Film-Klassiker 3

Der blaue Engel
Deutschland 1930
DeAgostini
Drama, Musical
Der blaue Engel - Focus Edition 05

Der blaue Engel - Focus Edition 05

Der blaue Engel
Deutschland 1930
Focus
Drama, Musical
Der blaue Engel

Der blaue Engel

Der blaue Engel
Deutschland 1930
Universum Film
Drama, Musical
Deutsche Filmklassiker - Weimarer Kino - 1920-1931

Deutsche Filmklassiker - Weimarer Kino - 1920-1931

Das Cabinet des Dr. Caligari., Nosferatu, eine Symphonie des Grauens, Der blaue Engel, M
Deutschland 1920, 1922, 1930, 1931
Universum Film
Fantasy, Horror, Mystery, Romanze, Drama, Musical, Krimi, Thriller
Der blaue Engel - 2 Disc Deluxe Edition

Der blaue Engel - 2 Disc Deluxe Edition

Der blaue Engel
Deutschland 1930
Universum Film
Drama, Musical

Blu-rays (3)

BLU-RAYS

Der blaue Engel - Deluxe Edition

Der blaue Engel - Deluxe Edition

Der blaue Engel
Deutschland 1930
Universum Film
Drama, Musical
Deutsche Filmklassiker - Weimarer Kino - 1920-1931

Deutsche Filmklassiker - Weimarer Kino - 1920-1931

Das Cabinet des Dr. Caligari., Nosferatu, eine Symphonie des Grauens, Der blaue Engel, M
Deutschland 1920, 1922, 1930, 1931
Universum Film
Fantasy, Horror, Mystery, Romanze, Drama, Musical, Krimi, Thriller
Der blaue Engel - Deluxe Edition

Der blaue Engel - Deluxe Edition

Der blaue Engel
Deutschland 1930
Universum Film
Drama, Musical

Cover

Cover

Sammlung

2 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige