Apollo 18 [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    0886919027495
    Label:
    Universum Film
    VÖ-Termin:
    16. März 2012 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 87 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep-Case
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    1,85:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)

    Untertitel:
    Deutsch
  • Extras:
  • Extras:
    - Alternatives Ende
    - Deleted Scenes
    - Audiokommentar mit dem Regisseur und dem Cutter

  • Informationen zum Film
  • Apollo 18

  • Originaltitel:
    Apollo 18
    Genre:
    Thriller, Sci-Fi, Horror
    Produktionsländer:
    USA, Kanada
    Produktionsjahr:
    2011
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Apollo 17 war die letzte offizielle NASA Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine geheime Expedition im Rahmen des Apollo-Programms der NASA zum Mond geschickt, aber den wahren Grund Ihrer Reise hat man ihnen verschwiegen.
    Jahrzehnte später tauchen Video-Aufnahmen von der angeblich 'nie stattgefundenen' Apollo 18 Mission auf. Bis heute bestreitet die NASA die Echtheit des Materials. Doch die Bilder zeigen, weshalb wir es nie wieder gewagt haben, zum Mond zurückzukehren…

    Warum hat nach Apollo 17 offiziell niemals wieder ein Mensch einen Fuß auf den Mond gesetzt? Waren wirklich nur Finanzierungsprobleme der Grund für den Abbruch des erfolgreichen Apollo-Programms oder steckte mehr dahinter? Timur Bekmambetov, Produzent und Regisseur von WÄCHTER DER NACHT uns WANTED, zeigt in dem Science-Fiction-Thriller APOLLO 18 die Wahrheit: Aufnahmen der Apollo 18-Mission zum Mond und den Grund, warum diese Mission bis heute geheim gehalten wurde. Der spanische Regisseur Gonzalo López-Gallego gibt mit APOLLO 18 sein bemerkenswertes US-Debüt und nimmt den Zuschauer mit auf eine nervenzerreißende Reise zum Mond. Aus dem 'gefundenem Material' dieser Mission ist ein Weltraumthriller entstanden, der so echt wirkt, dass es einem die Kehle zuschnürt - historische Tatsachen, Verschwörungstheorien und vor allem lauernde Aliens-Suspense vereint zu einem packenden "Found Footage"-Erlebnis.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (5)

NEWS

Apollo 18 - Neues Poster

Kino - Apollo 18 - Neues Poster

Nachdem die Flut an News zu Gonzalo Lopez-Gallegos Weltraum-Thriller "Apollo 18" in letzter Zeit doch recht überschaubar war, so werden wir nun mit einem neuen Poster beliefert. Zudem, wie inzwis...
03.08.2011 | mehr...

Terminänderung: "Apollo 18" und "Final Destination 5" kommen früher

Kino - Terminänderung: "Apollo 18" und "Final Destination 5" kommen früher

Wie Dimenson Films mitteilt, wurde der US-Kinostart von "Apollo 18" vorverlegt. Ursprünglich sollte der Film am 22.04.2011 in den US-Kinos anlaufen und wurde dann überraschend um ganze 8 Monate a...
28.04.2011 | mehr...

Apollo 18 - Neues "Geheimdokument"

Kino - Apollo 18 - Neues "Geheimdokument"

Nachdem bereits vor einigen Tagen die virale Marketingkampagne zu Gonzalo Lopez-Gallegos und Timur Bekmambetovs Werk "Apollo 18" in Form einer Sammlung "geheimer Dokumente" anlief, tauchte nun ein neues Dokument auf...
27.01.2011 | mehr...

Apollo 18 - Virales Marketing läuft an

Kino - Apollo 18 - Virales Marketing läuft an

Nachdem vor Kurzem der usprünglich geplante Starttermin von Gonzalo Lopez-Gallegos und Timur Bekmambetovs Werk "Apollo 18" um über einen Monat verschoben wurde, tauchten nun erste Elemente der viralen Marketingkampagne auf.
22.01.2011 | mehr...

Apollo 18 - Kinostart verlegt

Kino - Apollo 18 - Kinostart verlegt

Wollte man Gonzalo Lopez-Gallegos und Timur Bekmambetovs Werk "Apollo 18" bereits am 04.03.2011 in die US-Kinos bringen, so verschiebt sich der Termin nun etwas nach hinten, da gerade erst mit der Produktion begonnen wurde.
07.01.2011 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Apollo 18

Apollo 18

Apollo 18
USA, Kanada 2011
Senator Home Entertainment
Horror, Sci-Fi, Thriller

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Apollo 18

Apollo 18

Apollo 18
USA, Kanada 2011
Universum Film
Horror, Sci-Fi, Thriller

Cover

Cover

Sammlung

5 Mitglieder haben diese Blu-ray.

Jetzt leihen

Anzeige