HOP [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    5050582844849
    Label:
    Universal Pictures Germany
    VÖ-Termin:
    4. August 2011 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 6 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 95 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,85:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Türkisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch, Türkisch
  • Extras:
  • Extras:
    - Die Welt von HOP
    - All Access mit Cody Simpson


  • Informationen zum Film
  • Hop

  • Originaltitel:
    Hop
    Genre:
    Komödie, Zeichentrick, Familie, Fantasy
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2011
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Junghase E.B. hat es nicht gerade leicht als Teenager. Sein Vater ist der Osterhase persönlich und leitet die geheime Schokoladenfabrik, in der Schoko-Glöckchen, Osterhasen, Eier und all die anderen wundervollen Süßigkeiten für das alljährliche Osterfest produziert werden. Und E.B. soll in Kürze das Familienunternehmen weiterführen. Dieser aber hat einen anderen Traum, er will Schlagzeuger in einer Rock & Roll-Band werden und so läuft er am Abend vor seiner "Krönungszeremonie" einfach davon.

    Um seinen Traum wahr werden zu lassen, gibt es natürlich nur einen Ort auf der Welt: Hollywood. Dort angekommen, trifft E.B. auf den Träumer Fred, der mit Ende zwanzig immer noch bei seinen Eltern wohnt und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Auch bei seiner Job-Suche kommt für Fred nicht viel mehr heraus als ein Housesitter-Einsatz in einem luxuriösen Anwesen. Die einzig entscheidende Aufgabe dabei - alles in ordentlichem Zustand zu belassen - wird allerdings zu einer gewaltigen Herausforderung, denn Fred bleibt nichts anderes übrig als E.B. in diesem Anwesen unterzubringen. Und E.B. ist alles andere als ein einfacher Gast... Derweil geht auch in E.B. 's Heimat alles drunter und drüber. E.B.'s Vater, der Osterhase, hat seine Elite-Einheit "Pink Berets" auf die Suche nach seinem Sohn geschickt. Außerdem muss er sich mit dem Emporkömmling Carlos herumschlagen, der in Abwesenheit von E.B. seine Chance als Osterhasen-Nachfolger gekommen sieht.

    Bis zum guten Ende steht allen also ein turbulenter Weg bevor. Werden Fred und E.B. endlich erwachsen oder können sie ihren Traum leben? Und werden E.B. und die "Pink Berets" rechtzeitig nach Hause zurückkehren, um die Süßigkeitenfabrik und das Osterfest vor Carlos' finsteren Plänen zu retten? Pralle Kinokomik um einen rockigen Osterhasen und einen überzeugten Faulenzer, die sich gegenseitig beim Erwachsen werden helfen. In einem perfekten Mix aus CGI und Realfilm macht "Hop" einen Heidenspaß aus einer ganz speziellen Ostervorbereitung!

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (6)

NEWS

Box-Office Bericht zur 16. Kalenderwoche

Kino - Box-Office Bericht zur 16. Kalenderwoche

Vor einer Woche durften wir von einem Wechsel an der Spitze der US-Kinocharts berichten. Paramounts Osterhase HOP wurde von Papagei RIO aus dem Hause 20th Century Fox abgelöst - und daran hat sich ...
25.04.2011 | mehr...

Box-Office Bericht zur 15. Kalenderwoche

Kino - Box-Office Bericht zur 15. Kalenderwoche

Letzte Woche berichteten wir vom noch anhaltenden Erfolg von Universal Pictures' HOP. Diese Woche fiel der Osterhase zwar auf den dritten Rang zurück, steht aber nach wie vor unter einem guten St...
18.04.2011 | mehr...

Box-Office Bericht zur 14. Kalenderwoche

Kino - Box-Office Bericht zur 14. Kalenderwoche

So, was hat sich in der letzten Woche im Box-Office der aktuellen Kinofilme getan? Der Triumphator der 13. Kalenderwoche ist auch in den darauf folgenden 7 Tagen nicht vom Thron zu stoßen. Die ha...
11.04.2011 | mehr...

Box-Office Bericht zur 13. Kalenderwoche

Kino - Box-Office Bericht zur 13. Kalenderwoche

Betrachet man die Einspielergebnisse der der aktuellen Kinofilme in den USA, so werden viele wohl auf die ein oder andere Überraschung stoßen. Universals teilanimiertes Osterabenteuer HOP dürfte ...
04.04.2011 | mehr...

Hop - Neuer Trailer zu Universal's teilanimierten Osterfilm

Kino - Hop - Neuer Trailer zu Universal's teilanimierten Osterfilm

Nach dem Animationsspaß "Ich - Einfach unverbesserlich" finden sich in "Hop" die animierten Tierchen in der realen Welt wieder. Pünktlich, wenige Wochen vor den Feiertagen, erscheint der Osterfil...
27.03.2011 | mehr...

Hop - Erster Trailer zum Hasenstarken CGI-Animationsfilm

Kino - Hop - Erster Trailer zum Hasenstarken CGI-Animationsfilm

Heute wurde von Universal Pictures der erste Trailer zum Animationsfilm „Hop“ veröffentlicht. Der Film entsprang aus den Köpfen der Macher von „Alvin und die Chipmunks“ und wird Anfang April in den Kinos anlaufen. Mit James Marsden und Eliz
27.12.2010 | mehr...

DVDs (2)

DVDS

HOP

HOP

Hop
USA 2011
Universal Pictures Germany
Familie, Fantasy, Komödie, Zeichentrick
HOP

HOP

Hop
USA 2011
Universal Pictures Germany
Familie, Fantasy, Komödie, Zeichentrick

Blu-rays (4)

BLU-RAYS

Hop (Blu-ray/DVD)

Hop (Blu-ray/DVD)

Hop
USA 2011
Universal Pictures [KAN]
Familie, Fantasy, Komödie, Zeichentrick
HOP - Osterhase oder Superstar

HOP - Osterhase oder Superstar

Hop
USA 2011
Universal Pictures Germany
Familie, Fantasy, Komödie, Zeichentrick
HOP - Osterhase oder Superstar (inkl. DVD + Digital Copy)

HOP - Osterhase oder Superstar (inkl. DVD + Digital Copy)

Hop
USA 2011
Universal Pictures Germany
Familie, Fantasy, Komödie, Zeichentrick
HOP - Osterhase oder Superstar

HOP - Osterhase oder Superstar

Hop
USA 2011
Universal Pictures Germany
Familie, Fantasy, Komödie, Zeichentrick

Cover

Cover

Sammlung

1 Mitglied hat diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige