Versunken - Tod im Atlantik [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4250128407052
    Label:
    Lighthouse Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    25. Februar 2011 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 0 freigegeben (ohne Altersbeschränkung)
    Laufzeit:
    ca. 250 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Verpackung:
    Keep-Case
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Versunken - Auf der Suche nach dem "Knochenwrack"
    Im Juni 1915 wurde das unbewaffnete Dampfschiff "SS Armenian" mit 1400 Maultieren an Bord im Bristolkanal von einem deutschen U-boot versenkt. Auch 90 Jahre nach ihrem Untergang ist die "SS Armenian" immer noch verschollen….

    Versunken - Auf Kollisionskurs
    Am 2. Oktober 1942 kam es 80 Kilometer vor der Nordküste Irlands zu einer folgenschweren Kollision: Die als Truppentransporter eingesetzte "RMS Queen Mary" rammte aufgrund eines Navigationsfehlers eines ihrer Begleitschiffe. Die "HMS Curacoa" wurde in zwei Hälften zerrissen und ging mit 336 Mann an Bord unter…

    Versunken - Das unsichtbare U-Boot
    Im August 1944 wurden vier Schiffe der Alliierten vor der Südküste Englands ohne Vorwarnung von einem scheinbar unsichtbaren Gegner versenkt. Über 60 Jahre später wird in diesen Gewässern ein deutsches U-Boot entdeckt, das über eine bisher unbekannte Tarnkappenvorrichtung verfügte und vom gegnerischen Sonar so gut wie nicht geortet werden konnte….

    Versunken - Die Tragödie der SS Leopoldville
    Am Weihnachtsabend 1944 wurde der alliierte Truppentransporter SS Leopoldville auf der Fahrt von England nach Frankreich kurz vor der Hafeneinfahrt von Cherbourg von einem Torpedo getroffen. Obwohl das Schiff nur sehr langsam sank, fanden an die 800 Soldaten fanden in den eisigen Fluten den Tod….

    Versunken - Tod eines Schlachtschiffs
    Vor der nordirischen Küste liegt in großer Tiefe das Wrack der "HMS Audacious". Das gewaltige und als unsinkbar geltende Schlachtschiff lief kurz nach Beginn des 1. Weltkriegs auf eine deutsche Mine und sank…

  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    1,78:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (DTS HD 5.1 Master Audio)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    kein Bonusmaterial

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (1)

NEWS

Lighthouse bietet im Februar breites Blu-ray Spektrum

Blu-ray - Lighthouse bietet im Februar breites Blu-ray Spektrum

Am 25. Februar 2011 wird in Deutschland er Film "Here and There" auf Blu-ray erscheinen, eine Ko-Produktion aus Deutschland, Serbien und Amerika. Der ältere Robert (David Thornton), eigentlich ein ...
15.12.2010 | mehr...

DVDs (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray.

Jetzt leihen

Anzeige