Bülent Ceylan - Ganz schön turbülent - Live [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    886977726897
    Label:
    Sony Music Entertainment
    VÖ-Termin:
    22. Oktober 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 131 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Der Comedian und Kabarettist Bülent Ceylan übertrifft sich selbst. Zeichnete er seine letzte Live-DVD 2009 noch vor 10.000 Fans in Mannheim auf, lockte er diesmal gleich 20.000 Zuschauer in die SAP-Arena Mannheim. „Ganz schön turbülent“ heißt seine neue DVD. Wieder zeigte er sich in absoluter Bestform und riss das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Nun erscheint "Ganz schön turbülent" unter dem Label BRAINPOOL Home Entertainment in Kooperation mit der Sony Music Spassgesellschaft! auf DVD. Mit höchster Gagdichte und einem sympathischen Style überzeugt der Comedy-Aufsteiger des Jahres auf ganzer Linie. Auf der DVD finden sich rund zwei Stunden grandioser Comedy, sowie jede Menge Bonusmaterial.
    Seit über 10 Jahren begeistert Bülent Ceylan nun schon die Zuschauer und es werden immer mehr. 2012 wagt er als zweiter deutscher Comedian sogar eine Stadion-Show und geht in die Commerzbank-Arena in Frankfurt. Doch erst einmal können sich die Freunde gepflegter Comedy auf einen DVD-Abend mit Bülent und all seinen Figuren, die längst Kultstatus haben, freuen. Anneliese hat vier Tage lang jede Menge Klamotten anprobiert, Make-ups getestet und Schuhe eingelaufen, hat sich dann aber doch wieder für ihr klassisches Ensemble entschieden, weil es besser zu ihrer Brille passt. Harald hat sich extra beim Arbeitsamt abgemeldet und zwei Tage lang bei einem Hannoveraner Oberstudienrat hochdeutsch gebüffelt, bis der entnervt aufgegeben hat und in den tiefsten bayrischen Wald geflüchtet ist um sich zu erholen. Aslan hat zwar wenig Zeit, weil er gerade unter dem Namen „Die Rüdigermanen“ eine Selbsthilfegruppe für bedrohte Schwiegerväter gegründet hat und Angelsportvereine an der Oder im Sachsen angeln unterweist. Er wird aber trotzdem dabei sein, genau wie Hasan, der kürzlich erst einen lukrativen Werbevertrag seiner Supermarktkette ausschlug, weil er der Meinung ist, dass die Zeit der „Ketten“ für ihn längst vorbei ist.
    Bülent Ceylan bietet dabei wie immer hintersinnigen und provokanten Humor und spielt mit seinem kurpfälzischen Dialekt.

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,78:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    - Hinter den Kulissen der Show
    - Zugabe Mompfreeed: Housemeister(Song)
    - Auftritt beim Summerbreeze Open Air Festival 2010
    - Dankesrede - Deutscher Comedy-Preis 2009
    - Sketch "Der Migrutant"

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

3 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige