Lügen macht erfinderisch [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    5050582795585
    Label:
    Universal Pictures Germany
    VÖ-Termin:
    11. November 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 6 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 95 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Der sympathische Loser Mark Bellison (Ricky Gervais) lebt in einer Welt, in der nicht einmal Politiker oder Werbetexter die Unwahrheit sagen. Eines Tages erfindet ausgerechnet Mark das Lügen. Sein plötzlicher Mangel an Ehrlichkeit bringt ihm Ruhm, Wohlstand und erotische Eskapaden ein. Schließlich werden Marks Schwindeleien so groß, dass praktisch die gesamte Menschheit an seinen Lippen hängt. Aber alle Lügen der Welt können ihm nicht helfen, die große Liebe seines Lebens zu gewinnen ...

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,85:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Türkisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
  • Extras:
  • Extras:
    Prequel: Die Geburt der Lüge
    Vorgestellt: Karl Pilkington
    MakingOf mit Ricky Gervais
    WeitereSzenen
    Rickys und Matts Video-Podcasts
    Abmurkser & verpatzte Szenen


  • Informationen zum Film
  • Lügen macht Erfinderisch

  • Originaltitel:
    The Invention of Lying
    Genre:
    Komödie, Romanze, Fantasy
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2009
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt?



    In genau so einer „Traumwelt" ohne jede Unwahrheit spielt „Lügen macht erfinderisch" und Mark wird durch einen buchstäblichen Geistesblitz zum Entdecker des Flunkerns. Ruhm, Reichtum und schneller Sex zwischendurch sind auf einmal auch für hauptberufliche Loser wie ihn kein Problem mehr: Die Welt liegt ihm zu Füßen! Doch selbst wenn keiner mit Lügen rechnet, kann man sich trotzdem ganz hervorragend darin verstricken. Marks immer absurdere Schwindeleien entwickeln immer wieder ein verblüffendes Eigenleben und wenn es um die Liebe (Jennifer Garner) geht, bringt ihn auch die beste Lüge nicht ans Ziel, denn auch lügen will gelernt sein.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (1)

DVDS

Lügen macht erfinderisch

Lügen macht erfinderisch

The Invention of Lying
USA 2009
Universal Pictures Germany
Fantasy, Komödie, Romanze

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Lügen macht erfinderisch

Lügen macht erfinderisch

The Invention of Lying
USA 2009
Pandastorm Pictures
Fantasy, Komödie, Romanze

Cover

Cover

Sammlung

1 Mitglied hat diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige