Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie (inkl. Miniatur DeLorean) [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    5050582802375
    Label:
    Universal Pictures Germany
    VÖ-Termin:
    2. Dezember 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 342 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    3
    Verpackung:
    Sonderverpackung
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    1,85:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Japanisch (DTS 5.1)
    Türkisch (DTS 5.1)
    Englisch (DTS 5.1)
    Deutsch (DTS 5.1)

    Untertitel:
    Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Isländisch, Japanisch, Kantonesisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
  • Extras:
  • Extras:
    Geschichten aus der Zukunft: neue sechsteilige Dokumentation, die Interviews mit Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson, dem Regisseur Robert Zemeckis, den Produzenten Bob Gale und Neil Canton sowie dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg enthält
    Am Anfang: Die Entstehung des Projekts, das Casting und das erneute Casting, der DeLorean, die Sets und die gesamte Vorproduktion.
    Es war einmal: Produktionsnotizen bis zur Premiere des ersten Films.
    Im Taktbleiben: Symphonische Soundtracks und Songs aus der Zurück in die Zukunft-Trilogie.
    Wie dieZeit vergeht: Entstehung der Fortsetzung, die Spezial- und visuellen Effekte, die Rekonstruktion von 1955, und mehr.
    Aller guten Dinge: Wie man eine Westernstadt baut, Doc Browns Liebesgeschichte, Mary Steenburgens Casting, die Zugsequenz und der Abschluss der Trilogie.
    Nach all dieser Zeit: Zurück in die Zukunft wird zum Phänomen! Präsident Reagan zitiert den Film, Zurück in die Zukunft wird Teil des Freizeitparks von Universal Studios, und Fans bauen den ikonischen DeLorean nach. Darsteller und Crew des Films schauen zurück und beantworten die Frage, warum diese beliebten Filme seit einem Vierteljahrhundert ihr Publikum begeistern.
    Die Physik und 'Zurück in die Zukunft': Eine Diskussion mit dem berühmten Bestseller-Autor und Physiker Dr. Michio Kaku über die naturwissenschaftlichen Aspekte der 'Zurück in die Zukunft'-Trilogie
    Die Storyboard-Sequenz vom Ende in der atomaren Forschungseinrichtung: Storyboard-Sequenz des ursprünglich vorgeschlagenen Filmendes
    16 entfallene Szenen
    MichaelJ. Fox - Fragen und Antworten
    Frageund-Antwort-Kommentare mit Regisseur Robert Zemeckis und Produzent Bob Gale
    Audiokommentare in Spielfilmlänge mit Produzenten Bob Gale und Neil Canton
    ArchivDokumentationen
    Die Produktion der Trilogie: Kapitel 1, 2 & 3: Original DVD-Dokumentation aus dem Jahr 2002, die auf die Entstehung der drei Filme zurückblickt.
    Das Making-of von Zurück in die Zukunft 1, 2 und 3: Klassische und historische erste Einblicke in die Produktion aller drei Filme.
    Die Geheimnisse der Zurück in die Zukunft-Trilogie: Ein TV-Special mit Gastgeber Kirk Cameron, das die unbeantworteten Fragen der Fans zur Filmtrilogie beantwortet.
    Zurück in die Zukunft-Nacht: Dieses halbstündige Special mit Gastgeber Leslie Nielson lief auf NBC unmittelbar vor der Erstausstrahlung von Zurück in die Zukunft.
    Hinter den Kulissen
    Verpatzte Szenen
    Original Makeup-Tests
    Produktionsdesign
    Entwicklung der Storyboards
    Entwurfdes DeLorean
    Das Design der Zeitreise
    Hoverboard-Test
    Die Entstehung Hill Valleys
    Die Entwicklung der Werbekampagne
    Zurück in die Zukunft - The Ride
    Videoclips
    Huey Lewis and the News: „Power of Love”
    ZZ Top:„DoubleBack”
    Fotogalerien, einschließlich Produktionsentwürfe, zusätzliche Storyboards, Fotografien, Marketing-Material und Porträtfotos
    Kinotrailer
    Interaktive Blu-ray Extras:
    UControl: Diese exklusive Funktion der Universal Blu-rays erlaubt es den Zuschauern, mehr über ihre Lieblingsfilme zu erfahren, ohne die Wiedergabe des Films zu unterbrechen.
    Setups & Payoffs: Während man jeden der drei Filme ansieht, heben die „Setups” während der Szenen wichtige Aspekte hervor, die später für die Filmhandlung wichtig werden und dann als „Payoffs“ erscheinen.
    Storyboard-Vergleich: Schlüsselszenen des Films lassen sich mit den Original-Storyboards vergleichen.
    Trivia Track: Präsentiert Insider-Wissen, während der Film läuft.
    Bluraylive: Wird das Abspielgerät an das Internet angeschlossen, erhält man über das Blu-ray live: Centre weitere Informationen, beispielsweise Trailerund noch viel mehr.
    My Scenes: Mit dieser Funktion lassen sich Lieblingsszenen markieren.
    pocket BLU: Die revolutionäre pocket BLU-App von Universal lässt sich über das iPhone, iPod touch, iPad, Blackberry, Android sowie über Windows- und Macintosh-Computer und viele andere Kommunikationsmedien nutzen und erlaubt die problemlose Steuerung aller Blu-ray-Abspielgeräte. So werden beispielsweise folgende Funktionen ermöglicht:
    Advanced Remote Control: Eine flexible, elegante Funktion, mit der man ein Blu-ray-Abspielgerät steuern kann, indem man mühelos durch Menüs navigiert, Filme abspielt und die Blu-ray live:-Funktionen ansteuert.
    Video Timeline: Diese Zeitleiste lässt sich ganz einfach einschalten und erlaubt es, den Film an jedem beliebigen Punkt abzuspielen
    MobileTo-Go: Man kann mit einer Blu-ray-Disc eine Auswahl an Extras auf sein Gerät laden oder streamen, wenn man sich in Reichweite eines WLAN-Netzwerks befindet. Auf diese Weise kann man die exklusiven Bonusmaterialien überall und jederzeit nutzen.
    Browse Titles: Hiermit erhält man Zugang zu einer kompletten Liste von Titeln mit pocket BLU-Funktion und demnächst erscheinenden Blu-rays. Man kann sich kostenlose Voranzeigen ansehen und feststellen, welche zusätzlichen Inhalte sich auf dem Gerät öffnen lassen.
    Keyboard: Über diese einfache und intuitive Tastatur kann man Daten in das Blu-ray-Abspielgerät eingeben.

    Miniatur-Auto "DeLorean"

  • Informationen zum Film
  • Zurück in die Zukunft

  • Originaltitel:
    Back to the Future
    Genre:
    Sci-Fi, Abenteuer, Familie
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1985
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Marty McFly ist alles andere als happy, denn die Schule stinkt ihm und seine Eltern gehen ihm gehörig auf die Nerven. Sein einziger Trost ist der exzentrische Wissenschaftler Dr. Brown der einen DeLorean-Sportwagen in einem atomgetriebene Zeitmaschine umgebaut hat. Marty kann es kaum glauben. Selbst am Steuer wird er schnell eines Besseren belehrt. Ehe er sich versieht, wird er 30 Jahre in der Zeit zurückgeworfen. Man schreibt das Jahr 1955. Nachdem er die Zeitmaschine versteckt hat, läuft Marty durch die Straßen seiner Heimatstadt. Er trifft Lorraine Baines und George McFly - zwei Teenager, die eines Tages seine Eltern sein werden. Zu allem Übel verliebt sich seine zukünftige Mutter, die hübsche Lorraine, in ihn. Nun hat er eine ganze Menge Probleme zu lösen, bevor er wieder zurück in die Zukunft aufbrechen kann...
  • Informationen zum Film
  • Zurück in die Zukunft II

  • Originaltitel:
    Back to the Future Part II
    Genre:
    Komödie, Sci-Fi, Abenteuer, Familie
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1989
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Marty McFly und Doc Brown starten wieder durch: zurück in die Zukunft II. Noch bevor Marty sich von seinem ersten Zeitreise-Abenteuer erholen kann, taucht Doc Brown mit dem DeLorean auf. Er kommt direkt aus dem Jahr 2015 und bringt schlechte Nachrichten: Martys Kinder sind in Gefahr. Also nichts wie hin und ein wenig am Rad der Geschichte gedreht - doch sein Eingreifen in der Zukunft hat schlimme Folgen auf die Gegenwart. Martys ewiger Widersacher Biff ist zum einflußreichsten Mann von Hill Valley aufgestiegen. Das friedliche Städtchen ist nicht wiederzuerkennen. Da hilft nur eines: Marty und Doc Brown müssen wieder zurück in die Vergangenheit, den "Fehler" suchen und den Schaden beheben. Doch das Spiel mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft birgt einige Tücken...
  • Informationen zum Film
  • Zurück in die Zukunft III

  • Originaltitel:
    Back to the Future Part III
    Genre:
    Komödie, Sci-Fi, Abenteuer, Familie, Western
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1990
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Marty McFly und Doc Emmet Brown sind wieder unterwegs durch die Zeit. Diesmal führt ihre unglaubliche Reise in den Wilden Westen des Jahres 1885, in das verschlafene Gangsternest Hill Valley. Dort entdeckt Marty den Grabstein von Doc Emmet und stellt entsetzt fest, daß 1885 das Todesjahr des Professors ist. Wenn sein Freund am Leben bleiben soll, muß er ihn rechtzeitig zurück in die Zukunft katapultieren. Akuter Kraftstoffmangel, feindliche Indianer und die rauhen Sitten des Wilden Westens machen Docs Rettung zu einem schweren Stück Arbeit... Auch im dritten und letzten Teil hat Regisseur Robert Zemeckis die Star-Mannschaft aus Teil 1 und 2 versammelt. Mit Spannung, Action und erstklassigen Spezialeffekten findet die Zeitreise-Trilogie ihren Höhepunkt und Abschluß.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (23)

NEWS

Eine Menge Geld für „Zurück in die Zukunft“ Kult-Treter

Film - Eine Menge Geld für „Zurück in die Zukunft“ Kult-Treter

  Für den linken Schuh aus Robert Zemeckis absolutem Kultfilm „Zurück in die Zukunft 2“ welcher von Marty McFly im Film getragen wird, wurde nun eine Menge Geld bei einer Auktion liegen gelassen...
04.07.2018 | mehr...

"Zurück in die Zukunft"-Trilogie in opulenter Sammleredition angekündigt

Blu-ray - "Zurück in die Zukunft"-Trilogie in opulenter Sammleredition angekündigt

  Steven Spielberg präsentiert uns mit der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaune...
06.06.2018 | mehr...

Schon gewusst? - Zurück in die Zukunft

Schon-gewusst - Schon gewusst? - Zurück in die Zukunft

  Schon gewusst?:Anfänglich erhielten Regisseur Robert Zemeckis und Bob Gale mit ihrem Drehbuch für "Zurück in die Zukunft" lediglich unzählige Absagen von diversen Studios. Ihnen wurde geraten,...
30.03.2016 | mehr...

DVD-Blu-ray - So sieht der Fluxkompensator der "Zurück in die Zukunft" Trilogie-Box aus

  In den letzten Tagen erreichen uns ungewöhnlich viele Anfragen wegen einer neuen Blu-ray Special Edition. Die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie ist exklusiv bei Media Markt in einer besonderen ...
16.10.2015 | mehr...

"Zurück in die Zukunft" Trilogie bekommt neue Special Edition in Filmdose

Blu-ray - "Zurück in die Zukunft" Trilogie bekommt neue Special Edition in Filmdose

  Das Jahr 2015 bedeutet nicht nur den 30. Geburtstag eines der bekanntesten amerikanischen Science-Fiction Franchises sondern auch das Jahr, in das Marty McFly in "Zurück in die Zukunft" tatsäc...
15.10.2015 | mehr...

Blu-ray - "Zurück in die Zukunft": Trilogie im 30th Anniversary Blu-ray Steelbook jetzt für nur 29,99 EUR

  Dieses Jahr feiert die Filmwelt das 30. Jubiläum von Robert Zeckemis' Zurück in die Zukunft. Anlässlich des runden Geburtstages veröffentlicht man aber nicht nur die Zeichentrickserie Zurück i...
08.09.2015 | mehr...

Kino - Klassiker Reloaded: Legt Steven Spielberg "Der weiße Hai" und "Zurück in die Zukunft" neu auf?

  Die Remake-Maschinerie Hollywoods läuft auf Hochtouren, sodass mittlerweile auch zahlreiche Kultfilme diverser Genres neu aufgelegt wurden - ob als TV-Serie, Neuverfilmung oder Fortsetzung. Un...
03.09.2015 | mehr...

Blu-ray - "Zurück in die Zukunft": Trilogie jetzt im 30th Anniversary Blu-ray Steelbook vorbestellen

  Dieses Jahr feiert die Filmwelt das 30. Jubiläum von Robert Zeckemis' Zurück in die Zukunft. Anlässlich des runden Geburtstages veröffentlicht man aber nicht nur die Zeichentrickserie Zurück i...
02.09.2015 | mehr...

Blu-ray - US - DeLorean ziert exklusives "Zurück in die Zukunft" Trilogie Steelbook

  Ja, zum 30. Jubiläum von Robert Zemeckis Zurück in die Zukunft lässt man sich Universal Pictures wirklich so einiges einfallen. Kein Wunder, immerhin fällt dieses Jahr gleichzeitig auch mit je...
27.07.2015 | mehr...

"Zurück in die Zukunft": Erste Bilder und neue Details der vier exklusiven Blu-ray Steelbooks von Zavvi *UPDATE*

Blu-ray - "Zurück in die Zukunft": Erste Bilder und neue Details der vier exklusiven Blu-ray Steelbooks von Zavvi *UPDATE*

  Erst heute morgen durften wir davon berichten, dass der britische Online-Händler Zavvi Robert Zemeckis' Zurück in die Zukunft Trilogie in exklusive Blu-ray Steelbooks stecken wird. Nähere Deta...
20.07.2015 | mehr...

Zavvi veröffentlicht "Zurück in die Zukunft 1-3" neu im Blu-ray Steelbook

Blu-ray - Zavvi veröffentlicht "Zurück in die Zukunft 1-3" neu im Blu-ray Steelbook

  Zum 30. Jubiläum, das zufällig auch noch mit jenem Datum zusammenfällt, an das Marty McFly reiste, erscheint die Zurück in die Zukunft Trilogie natürlich neu auf DVD und Blu-ray. Neben einer S...
20.07.2015 | mehr...

DVD-Blu-ray - "Zurück in die Zukunft": Erste Details zur deutschen Jubiläums-Trilogie

  Sowohl in Frankreich als auch in den USA hat Universal Pictures zum 30. Jubiläum von Zurück in die Zukunft bereits eine Neuauflage auf Blu-ray angekündigt - u.a. mit zahlreichen Extras wie der...
17.07.2015 | mehr...

Blu-ray - "Zurück in die Zukunft": 30th Anniversary Edition mit Fluxkompensator auch bei uns?

  2015 ist das Jahr von Marty McFly und Doc Brown. Denn zum einen feiert Robert Zemeckis Zurück in die Zukunft sein 30. Jubiläum, zum anderen reisten die beiden in dem Kultfilm einst genau in di...
16.07.2015 | mehr...

FR - "Zurück in die Zukunft" Trilogie in Flux Capacitor Edition

DVD-Blu-ray - FR - "Zurück in die Zukunft" Trilogie in Flux Capacitor Edition

  Universal Pictures hat eine neue "Zurück in die Zukunft" Trilogie-Box für Frankreich angekündigt. Diese Box wird insgesamt sieben Discs enthalten und alle Filme sowohl auf Blu-ray als auch auf...
08.07.2015 | mehr...

Blu-ray - Import: "Zurück in die Zukunft" Trilogie erscheint als 30th Anniversary Edition mit Fluxkompensator

  Vor zwei Wochen erst durften wir sie auf einen etwas anderen Import hinweisen, nicht etwas aus Asien, England oder Amerika. Nein, aus Polen kommt die ultimative "Stirb Langsam" Collection. Nun...
27.05.2015 | mehr...

Events - Nicht verpassen: Das große "Zurück in die Zukunft" Triple Feature im Kino - am 21. Oktober 2015

  Mit Zurück in die Zukunft schuf Regisseur Robert Zemeckis (Forrest Gump, Flight) wohl einen der beliebtesten Kultfilme aller Zeiten. Dasselbe lässt sich aber wohl auch über Zurück in die Zukun...
15.05.2015 | mehr...

Die Haydn Classics starten mit "Back to the Future" und wir waren dabei

Events - Die Haydn Classics starten mit "Back to the Future" und wir waren dabei

Bereits Ende Mai durften wir euch einen ganz besonderen Event-Tipp näherbringen. Denn zum 100. Jubiläum veranstaltet das Haydn-Cinema Wien ein unvergleichliches Special, das man sich als Cineast ni...
11.06.2014 | mehr...

Michael J. Fox 2013 in eigens inspirierter Comedy-Serie!

Serien - Michael J. Fox 2013 in eigens inspirierter Comedy-Serie!

Michael J. Fox (Zurück in die Zukunft) soll Berichten zufolge gemeinsam mit Regisseur Will Gluck (Easy A mit Emma Stone) und Autor Sam Laybourne ("Arrested Development") eine Single-Camera Comedy...
16.08.2012 | mehr...

Medien-Dealer - Zurück in die Zukunft Box (inkl. Miniatur DeLorean) um 21,00 EUR

Blu-ray-Deals - Medien-Dealer - Zurück in die Zukunft Box (inkl. Miniatur DeLorean) um 21,00 EUR

Beim Medien-Dealer gibt es gerade ein Super Schnäppchen und zwar wurde letztes Jahr zum Release der Zurück in die Zukunft Box auch in einer Box inkl. Miniatur DeLorean veröffentlicht, jedoch gab es...
08.07.2012 | mehr...

Media-Dealer.de - Special Editions zum Sonderpreis

Blu-ray-Deals - Media-Dealer.de - Special Editions zum Sonderpreis

Aktuell gibt es einige interessante Preise bei Media-Dealer.de. Die Deluxe DeLorean Collector's Edition der "Zurück in die Zukunft" wurde ursprünglich von Universal vor der Veröffentlichung wegen e...
15.04.2012 | mehr...

Medien-Dealer - Zurück in die Zukunft Box (inkl. Miniatur DeLorean) um 23,97 EUR

Blu-ray-Deals - Medien-Dealer - Zurück in die Zukunft Box (inkl. Miniatur DeLorean) um 23,97 EUR

Beim Medien-Dealer gibt es gerade ein Super Schnäppchen und zwar wurde letztes Jahr zum Release der Zurück in die Zukunft Box auch in einer Box inkl. Miniatur DeLorean veröffentlicht, jedoch gab es...
11.01.2012 | mehr...

Zurück in die Zukunft Trilogie inkl. Mini-DeLorean wird nicht veröffentlicht

Blu-ray - Zurück in die Zukunft Trilogie inkl. Mini-DeLorean wird nicht veröffentlicht

Ursprünglich hätte die Zurück in die Zukunft in zwei verschiedenen Fassungen in Deutschland auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden sollen. In einer Standard Edition und in einer limitierten Sammler...
30.11.2010 | mehr...

Universal Pictures: Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie (inkl. Miniatur DeLorean) verschoben

Blu-ray - Universal Pictures: Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie (inkl. Miniatur DeLorean) verschoben

Unviersal hat nun auf der Presseseite die DeLroean Edition von "Zurück in die Zukunft" auf 2. Dezember 2010 verschoben (Blu-Ray)! Eine Stellungsnahme des Labels steht noch aus. Die normale Trilogie...
26.10.2010 | mehr...

DVDs (11)

DVDS

Zurück in die Zukunft - Trilogie Boxset

Zurück in die Zukunft - Trilogie Boxset

Back to the Future, Back to the Future Part II, Back to the Future Part III
USA 1985, 1989, 1990
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Sci-Fi, Komödie, Western
Zurück in die Zukunft 1

Zurück in die Zukunft 1

Back to the Future
USA 1985
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Sci-Fi
Zurück in die Zukunft 2

Zurück in die Zukunft 2

Back to the Future Part II
USA 1989
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Komödie, Sci-Fi
Zurück in die Zukunft 3

Zurück in die Zukunft 3

Back to the Future Part III
USA 1990
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Komödie, Sci-Fi, Western
Zurück in die Zukunft - 4 Disc Collector’s Edition

Zurück in die Zukunft - 4 Disc Collector’s Edition

Back to the Future, Back to the Future Part II, Back to the Future Part III
USA 1985, 1989, 1990
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Sci-Fi, Komödie, Western
Zurück in die Zukunft - Trilogie

Zurück in die Zukunft - Trilogie

Back to the Future, Back to the Future Part II, Back to the Future Part III
USA 1985, 1989, 1990
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Sci-Fi, Komödie, Western

Zurück in die Zukunft Trilogie - 3-Disc-Collection

Back to the Future, Back to the Future Part II, Back to the Future Part III
USA 1985, 1989, 1990
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Sci-Fi, Komödie, Western
DVD Adventskalender - 2011

DVD Adventskalender - 2011

Rear Window, The Sting, The Blues Brothers, Back to the Future, Mr. Bean, Jurassic Park, The Big Lebowski, The Mummy, Gladiator, Pitch Black, How the Grinch Stole Christmas, The Fast and the Furious, The Bourne Identity, Love Actually, Along Came Polly, I
USA, UK, Deutschland, Tschechische Republik, Frankreich, Spanien 1954, 1973, 1980, 1985, 1990, 1993, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2006, 2007, 2008, 2010
Universal Pictures Germany
Mystery, Romanze, Thriller, Drama, Komödie, Krimi, Action, Musical, Musik, Abenteuer, Familie, Sci-Fi, Fantasy, Krieg
Zurück in die Zukunft - Jahr100Film

Zurück in die Zukunft - Jahr100Film

Back to the Future
USA 1985
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Sci-Fi
Jahr100Film - Gesamtbox - 100 DVDs + Holzregal (exklusiv bei Media Markt)

Jahr100Film - Gesamtbox - 100 DVDs + Holzregal (exklusiv bei Media Markt)

All Quiet on the Western Front, Dracula, The Mummy, Duck Soup, Pride and Prejudice, For Whom the Bell Tolls, Going My Way, The Lost Weekend, Harvey, Rear Window, Tarantula, The Incredible Shrinking Man, Pillow Talk, Village of the Damned, Spartacus, Psych
USA, UK, Frankreich, Australien, Deutschland, Irland, Tschechische Republik, Neuseeland, Uruguay, Paraguay 1930, 1931, 1932, 1933, 1940, 1943, 1944, 1945, 1950, 1954, 1955, 1957, 1959, 1960, 1962, 1963, 1964, 1970, 1972, 1973, 1974, 1975, 1976, 1977, 1979
Universal Pictures Germany
Action, Drama, Geschichte, Krieg, Fantasy, Horror, Komödie, Musical, Romanze, Abenteuer, Musik, Film-Noir, Mystery, Thriller, Sci-Fi, Biographie, Krimi, Western, Familie, Zeichentrick, Sport

Blu-rays (23)

BLU-RAYS

Zurück in die Zukunft Trilogie - Limited Steelbook Collection

Zurück in die Zukunft Trilogie - Limited Steelbook Collection

Back to the Future, Back to the Future Part II, Back to the Future Part III
USA 1985, 1989, 1990
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Sci-Fi, Komödie, Western
Back to the Future Trilogy - Limited Collector's Edition

Back to the Future Trilogy - Limited Collector's Edition Großbritannien Import

Back to the Future, Back to the Future Part II, Back to the Future Part III
USA 1985, 1989, 1990
Universal Pictures [UK]
Abenteuer, Familie, Sci-Fi, Komödie, Western
Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie

Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie

Back to the Future, Back to the Future Part II, Back to the Future Part III
USA 1985, 1989, 1990
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Sci-Fi, Komödie, Western

Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie (inkl. Miniatur DeLorean)

Back to the Future, Back to the Future Part II, Back to the Future Part III
USA 1985, 1989, 1990
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Sci-Fi, Komödie, Western
Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

Back to the Future
USA 1985
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Sci-Fi
Zurück in die Zukunft 2

Zurück in die Zukunft 2

Back to the Future Part II
USA 1989
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Komödie, Sci-Fi
Zurück in die Zukunft 3

Zurück in die Zukunft 3

Back to the Future Part III
USA 1990
Universal Pictures Germany
Abenteuer, Familie, Komödie, Sci-Fi, Western
Back to the Future

Back to the Future Großbritannien Import

Back to the Future
USA 1985
Universal Pictures [UK]
Abenteuer, Familie, Sci-Fi
Back to the Future: Part 2

Back to the Future: Part 2 Großbritannien Import

Back to the Future Part II
USA 1989
Universal Pictures [UK]
Abenteuer, Familie, Komödie, Sci-Fi
Back to the Future: Part 3

Back to the Future: Part 3  Großbritannien Import

Back to the Future Part III
USA 1990
Universal Pictures [UK]
Abenteuer, Familie, Komödie, Sci-Fi, Western

Cover

Sammlung

5 Mitglieder haben diese Blu-ray.

Jetzt leihen

Anzeige