Dolph Lundgren in: Agent Red und Men of War [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4009750208571
    Label:
    Eurovideo Bildprogramm GmbH
    VÖ-Termin:
    16. September 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 18 (Keine Jugendfreigabe)
    Laufzeit:
    ca. 184 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Agent Red (fsk 18 uncut)
    Ein russisches Terrorkommando bringt einen verheerenden Biokampfstoff namens 'Agent Red' in seinen Besitz und kapert ein amerikanisches Atom-U-Boot. Um gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren, wollen die Terroristen New York und Moskau dem Erdboden gleich machen. Aufklärungsspezialist, U.S. Marine Matt (Dolph Lundgren), soll verhindern, dass der teuflische Plan umgesetzt wird.

    Men of War (fsk 16 cut)
    Nick Gunar (Dolph Lundgren), ein ehemaliger Söldner, bekommt von einer mysteriösen Firma den Auftrag, die Einwohner einer entlegenen Insel im südchinesischen Meer gefügig zu machen. Er soll sie dazu bringen, die Schürfrechte für die reichen Bodenschätze der Insel abzutreten. Dort allerdings schlägt er sich auf die Seite der Unterdrückten und kämpft mit allen Mitteln gegen die mörderische und menschenverachtende Firma.

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    kein Bonusmaterial

  • Informationen zum Film
  • Agent Red - Ein tödlicher Auftrag

  • Originaltitel:
    Agent Red
    Genre:
    Action
    Produktionsländer:
    USA, Kanada
    Produktionsjahr:
    2000
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Vor mehr als vierzig Jahren ist in den USA der chemische Kampfstoff Agent Red entwickelt worden. Seine Wirkung ist so verheerend, daß er niemals zum Einsatz kommen sollte. Doch die Sowjets, die sich davon bedroht fühlten, haben diesen Stoff gestohlen. Jetzt befindet er sich in den Händen von russischen Terrorristen, die Millionen Unschuldiger töten wollen, um damit gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren. Agent Red befindet sich an Bord eines US-U-Bootes, das sich in der Hand der Terroristen befindet. Doch der Aufklärungsspezialist der US-Marine Matt (Dolph Lundgren) befindet sich gemeinsam mit Dr. Linda Christian an Bord dieses U-Bootes und nimmt den Kampf gegen die russischen Terroristen auf. Kann er deren teuflischen Plan, ganz Amerika zu vernichten, verhindern?...

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (3)

DVDS

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag (Uncut)

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag (Uncut)

Agent Red
USA, Kanada 2000
Madison Home Video
Action
Agent Red - Ein tödlicher Auftrag

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag

Agent Red
USA, Kanada 2000
Madison Home Video
Action
Dolph Lundgren in: Agent Red und Men of War

Dolph Lundgren in: Agent Red und Men of War

Agent Red
USA, Kanada 2000
Eurovideo Bildprogramm GmbH
Action

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

2 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige