Der fantastische Mr. Fox [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4010232050472
    Label:
    20th Century Fox Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    17. September 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 6 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 87 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Verpackung:
    Keep-Case
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Mr. Fox ist ein echter Draufgänger und schätzt das wilde Leben an der Seite seiner über alles geliebten Felicity. Mit tollkühnen Tricks verschaffen sie sich ein ums andere Mal fette Beute und entgehen manchmal nur knapp ihren Jägern - bis sie eines Tages doch eingefangen werden.

    In der Falle sitzend gesteht Felicity ihrem Mann, dass sie Nachwuchs erwartet und bittet ihn - sofern sie entkommen - der Familie zuliebe künftig einem "bürgerlichen Beruf" nachzugehen. Widerwillig stimmt Mr. Fox zu und wird Zeitungskolumnist - das gemeinsame Leben verläuft eher langweilig und mehr schlecht als recht. Familie Fuchs wohnt in einer Höhle und zieht den Sohn Ash groß, der nach Meinung seines Vaters leider so gar keine Abenteurer-Gene geerbt hat.

  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    1,85:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Dänisch (DTS 5.1)
    Italienisch (DTS 5.1)
    Russisch (DTS 5.1)
    Spanisch (DTS 5.1)
    Polnisch (Dolby Digital 5.1)
    Ungarisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Arabisch, Deutsch, Englisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Kantonesisch, Kroatisch, Polnisch, Russisch, Ungarisch
  • Extras:
  • Extras:
    Making Of
    Schmetterkrachen für Anfänger
    Trailershow

  • Informationen zum Film
  • Der Fantastische Mr. Fox

  • Originaltitel:
    Fantastic Mr. Fo
    Genre:
    Komödie, Zeichentrick, Abenteuer, Familie
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2009
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Der Fuchs ist ein raffiniertes Wesen. Listig umschlängelt er die ausgetüftelsten Fallen. Und erscheint auch der Weg zum Opfer seiner Wahl unmöglich, so kann der Klügste im Tierreich doch seinen Willen durchsetzen – oder zumindest bis er einmal gefangen wird. Und dies geschieht dem listigen Mr. Fox. Wortwörtlich treibt ihn seine eigene Klugheit in den Käfig. Doch während er relativ schnell aus diesem realen Gefängnis ausbrechen kann, muss der Gewiefte schnell erkennen, dass er nicht allen Situationen so rasch entfliehen kann. Denn auf der Flucht erklärt ihm seine geliebte Jagdgefährtin, dass sie schwanger wäre. Sieben Fuchsjahre später findet sich Mr. Fox mit seiner Geliebten und einem Sohn in einem kleinbürgerlichen Milieu wieder. Seine wilden Tage sind schon längst vorbei. Nun schärft er seinen Stift anstelle seiner Zähne. Doch der Fuchs seiner Jugend ist nicht gestorben. In Fuchsjahren bleibt ihm nicht mehr viel Zeit. Und so geschieht es, dass ihn eine Midlifecrisis überkommt. Ein letzter Coup soll all diese Energie, die er seit Jahren unterdrückte, wieder freisetzen. Es ist die letzte Chance, sich zu beweisen – doch es scheint zur letzten Chance überhaupt zu werden …

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (2)

NEWS

Der Fantastische Mr. Fox - Tonnenweise Features!

Kino - Der Fantastische Mr. Fox - Tonnenweise Features!

Ein ganzes Paket an Einblicken haben wir für euch zu "Der Fantastische Mr. Fox" geschnürt. 2 B-Rolls, 2 Featurettes sowie ganze 8 Clips stehen ab sofort bei uns bereit. Wes Andersons Produktion ist seit dem 14.05.2010 in den Kinos zu sehen.
08.06.2010 | mehr...

Deutscher Trailer zu "Der fantastische Mr. Fox"

Kino - Deutscher Trailer zu "Der fantastische Mr. Fox"

Die Werke des britischen Literaten Roald Dahl mussten schon für so manchen Kinofilm herhalten. So wurden seine Kinderbücher CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK oder MATILDA auf Zelluloid gebannt ...
30.09.2009 | mehr...

DVDs (3)

DVDS

Der Fantastische Mr Fox

Der Fantastische Mr Fox

Fantastic Mr. Fo
USA 2009
20th Century Fox Home Entertainment
Abenteuer, Familie, Komödie, Zeichentrick
Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox

Fantastic Mr. Fo
USA 2009
20th Century Fox Home Entertainment
Abenteuer, Familie, Komödie, Zeichentrick
Der fantastische Mr. Fox – CineProject

Der fantastische Mr. Fox – CineProject

Fantastic Mr. Fo
USA 2009
20th Century Fox Home Entertainment
Abenteuer, Familie, Komödie, Zeichentrick

Blu-rays (3)

BLU-RAYS

Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox

Fantastic Mr. Fo
USA 2009
20th Century Fox Home Entertainment
Abenteuer, Familie, Komödie, Zeichentrick
Der fantastische Mr. Fox - CineProject

Der fantastische Mr. Fox - CineProject

Fantastic Mr. Fo
USA 2009
20th Century Fox Home Entertainment
Abenteuer, Familie, Komödie, Zeichentrick
Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox

Fantastic Mr. Fo
USA 2009
20th Century Fox Home Entertainment
Abenteuer, Familie, Komödie, Zeichentrick

Cover

Cover

Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray.

Jetzt leihen

Anzeige