Ebola Syndrom - Extendet Cut - CATIII Series No.3 [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    9120038560121
    Label:
    ILLUSIONS UNLTD. films
    VÖ-Termin:
    10. Mai 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    ungeprüft
    Laufzeit:
    ca. 97 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Hartbox (klein)
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Der grobschlächtige Kai ist Angestellter eines Restaurants in Hongkong. Als sein Chef ihn beim Sex mit dessen Frau erwischt, dreht Kai durch und tötet beide bestialisch. Er flieht daraufhin nach Afrika, damit Gras über die ganze Angelegenheit wachsen kann. Als er dort in einem Dorf eine Einheimische vergewaltigt, steckt er sich mit dem Ebola- Virus an, das aber bei ihm nicht tödlich verläuft. Er wird zum Überträger der Krankheit, ist sich dessen aber vorerst nicht bewusst. Als er wieder aufgrund seines Sexualtriebes ein Massaker veranstaltet, dreht er völlig durch. Er verarbeitet seine Opfer zu Fleischbällchen und verkauft sie an ahnungslose Restaurantbesucher, die anschließend ebenfalls an Ebola erkranken. Inmitten dieses teuflischen Chaos kehrt Kai nach Hongkong zurück. Als Souvenir trägt er immer noch das Virus in sich...

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,85:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch
  • Extras:
  • Extras:
    4 Sammelpostkarten

  • Informationen zum Film
  • Ebola Syndrom

  • Originaltitel:
    Yi boh lai beng duk
    Genre:
    Komödie, Horror
    Produktionsland:
    Hong Kong
    Produktionsjahr:
    1996
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Der grobschlächtige Kai ist Angestellter eines Restaurants in Hongkong. Als sein Chef ihn beim Sex mit dessen Frau erwischt, dreht Kai durch und tötet beide bestialisch. Er flieht daraufhin nach Afrika, damit Gras über die ganze Angelegenheit wachsen kann. Als er dort in einem Dorf eine Einheimische vergewaltigt, steckt er sich mit dem Ebola- Virus an, das aber bei ihm nicht tödlich verläuft. Er wird zum Überträger der Krankheit, ist sich dessen aber vorerst nicht bewusst. Als er wieder aufgrund seines Sexualtriebes ein Massaker veranstaltet, dreht er völlig durch. Er verarbeitet seine Opfer zu Fleischbällchen und verkauft sie an ahnungslose Restaurantbesucher, die anschließend ebenfalls an Ebola erkranken. Inmitten dieses teuflischen Chaos kehrt Kai nach Hongkong zurück. Als Souvenir trägt er immer noch das Virus in sich...

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (2)

NEWS

Ebola Syndrome - Endlich Termin und Cover für Langfassung

Zensur - Ebola Syndrome - Endlich Termin und Cover für Langfassung

Herman Yaus trägt die Bezeichnung „CAT III“ nicht nur zurecht sondern sprengt deren Grenzen. Der Film trägt in seinem Ursprungsland Hongkong nämlich nicht nur diese Freigabe sondern musste dafür sogar um knapp 2,5 Minuten an Sex und Gewalt ge
31.03.2010 | mehr...

Ebola Syndrome – Weltweit zum ersten Mal ungeschnitten auf DVD

Zensur - Ebola Syndrome – Weltweit zum ersten Mal ungeschnitten auf DVD

Der Film "Ebola Syndrome" sprengt die Bezeichnung „CAT III“. Der Film trägt in seinem Ursprungsland Hongkong nämlich nicht nur diese Freigabe sondern musste für diese sogar um knapp 2,5 Minuten an Sex und Gewalt geschnitten werden...
13.11.2009 | mehr...

DVDs (7)

DVDS

Ebola Syndrom

Ebola Syndrom Hong Kong Import

Yi boh lai beng duk
Hong Kong 1996
Universe Laser & Video [HK]
Horror, Komödie
Ebola Syndrom Extendet Cut - Cover A

Ebola Syndrom Extendet Cut - Cover A

Yi boh lai beng duk
Hong Kong 1996
'84 Entertainment
Horror, Komödie
Ebola Syndrom Extendet Cut - Cover B

Ebola Syndrom Extendet Cut - Cover B

Yi boh lai beng duk
Hong Kong 1996
'84 Entertainment
Horror, Komödie
Ebola Syndrom Uncut - Limited Edition Cat Iii Series 03

Ebola Syndrom Uncut - Limited Edition Cat Iii Series 03

Yi boh lai beng duk
Hong Kong 1996
Shock DVD Entertainment
Horror, Komödie
Ebola Syndrome (The Hongkong Special Collection)

Ebola Syndrome (The Hongkong Special Collection) Korea Import

Yi boh lai beng duk
Hong Kong 1996
Mo Asia [NL]
Horror, Komödie
Ebola Syndrome (Special Edition)

Ebola Syndrome (Special Edition) USA Import

Yi boh lai beng duk
Hong Kong 1996
Discotek Media [US]
Horror, Komödie
Ebola Syndrom - Extendet Cut - CATIII Series No.3

Ebola Syndrom - Extendet Cut - CATIII Series No.3

Yi boh lai beng duk
Hong Kong 1996
ILLUSIONS UNLTD. films
Horror, Komödie

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

27 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige