Surrogates - Mein zweites Ich [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    8717418252151
    Label:
    Touchstone Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    20. Mai 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 90 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Verpackung:
    Keep-Case
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre „Surrogates“ – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Mensch gegen Technologie noch trauen?

  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,40:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Ukrainisch (Dolby Digital 5.1)
    Russisch (Dolby Digital 5.1)
    Italienisch (DTS 5.1)
    Englisch (DTS HD 6.1)
    Deutsch (DTS 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Estnisch, Italienisch, Litauisch, Niederländisch, Russisch, Türkisch
  • Extras:
  • Extras:
    Zusätzliche Szenen
    Audiokommentar von Regisseur Jonathan Mostow
    Musikvideo ""I Will Not Bow"" von Breaking Benjamin
    Das perfektere Ich: Die Technologie der Surrogates
    Vom Comic zum Film: Ein Comic-Roman erwacht zum Leben

  • Informationen zum Film
  • Surrogates - Mein zweites Ich

  • Originaltitel:
    Surrogates
    Genre:
    Action, Thriller, Sci-Fi
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2009
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Ein College-Student wird auf mysteriöse Weise ermordet. Im Zuge ihrer Ermittlungen finden die FBI-Agenten Greer (BRUCE WILLIS) und Peters (RADHA MITCHELL) heraus, dass der Tote mit einem Mann namens Canter (JAMES CROMWELL) in Verbindung stand. Dieser ist der Schöpfer eines revolutionären Hightech-Systems, mit dessen Hilfe sich makellose Roboterkopien von Menschen herstellen lassen – gesunde, fitte und gutaussehende Maschinen, die sich gemütlich vom Wohnzimmersofa aus steuern lassen…

    Aber wenn Roboter stellvertretend für einen Menschen leben können, können sie da nicht auch Dinge für einen tun, die man sonst selbst nie gewagt hätte? Damit nicht genug. Diese Prämisse macht auch die Mörderjagd zunehmend schwieriger. Wer ist echt, wer ist Kopie in einer Welt voller Maschinenmenschen und Masken? Kann man da überhaupt noch jemandem trauen? Greer und Peters setzen trotzdem alles daran, ihren Job zu Ende zu bringen. Doch irgendeine geheimnisvolle Macht hat etwas dagegen. Und die macht weder vor Menschen noch vor ihren Klonen halt…

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (1)

NEWS

Surrogates: Mein Zweites Ich - Regisseur Johnathan Mostow im Interview

Interview - Surrogates: Mein Zweites Ich - Regisseur Johnathan Mostow im Interview

Johnathan Mostow hat zwar nicht die längste Filmografie, dafür hat er allerdings trotzdem bereits bei einigen interessanten Filmen auf dem Regiestuhl Platz gefunden. 1997 schickte er Kurt Russel du...
24.06.2010 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates
USA 2009
Touchstone Home Entertainment
Action, Sci-Fi, Thriller

Blu-rays (2)

BLU-RAYS

Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates
USA 2009
Touchstone Home Entertainment
Action, Sci-Fi, Thriller
Surrogates - Mein zweites Ich - Limited Edition

Surrogates - Mein zweites Ich - Limited Edition

Surrogates
USA 2009
Touchstone Home Entertainment
Action, Sci-Fi, Thriller

Cover

Cover

Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray.

Jetzt leihen

Anzeige