The Code [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4260041334151
    Label:
    Ascot Elite Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    18. März 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    99:11 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 25
    Medium:
    BLU-RAY
    Verpackung:
    Keep-Case
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch für seinen ambitioniertesten Raubzug braucht er Hilfe.

    Um zwei wertvolle Fabergé-Eier zu stehlen und damit seine Schulden bei einem mächtigen russischen Gangster abzahlen zu können, muss er einen Partner gewinnen. Gabriel Martin (Antonio Banderas) aus Miami ist genau der Richtige für den Job: Jung, hungrig, wagemutig unerschrocken – und erst einmal gänzlich uninteressiert an dem Angebot. Bis er Ripleys bildschöne Patentocher Alexandra (Radha Mitchell) kennenlernt und doch noch anbeißt. Ripley kann ja nicht ahnen, dass der junge Mann mit gezinkten Karten spielt und ganz andere Pläne hat...

  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    1,85:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)

    Untertitel:
    Deutsch
  • Extras:
  • Extras:
    Trailer
    Zusätzliche Szenen (9:09 Min)
    Interviews (7 Stück)
    Making Of (16:23 Min)

  • Informationen zum Film
  • The Code - Vertraue keinem Dieb

  • Originaltitel:
    Thick as Thieves
    Genre:
    Krimi, Thriller
    Produktionsländer:
    USA, Deutschland
    Produktionsjahr:
    2009
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch für seinen ambitioniertesten Raubzug braucht er Hilfe.

    Um zwei wertvolle Fabergé-Eier zu stehlen und damit seine Schulden bei einem mächtigen russischen Gangster abzahlen zu können, muss er einen Partner gewinnen. Gabriel Martin (Antonio Banderas) aus Miami ist genau der Richtige für den Job: Jung, hungrig, wagemutig unerschrocken – und erst einmal gänzlich uninteressiert an dem Angebot. Bis er Ripleys bildschöne Patentocher Alexandra (Radha Mitchell) kennenlernt und doch noch anbeißt. Ripley kann ja nicht ahnen, dass der junge Mann mit gezinkten Karten spielt und ganz andere Pläne hat...

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (1)

NEWS

Diverse Blu-ray´s ab 4,99 EUR

Blu-ray-Deals - Diverse Blu-ray´s ab 4,99 EUR

Amazon.de hat die Preise einiger Blu-rays deutlich gesenkt. So sind einige durchaus interessante B-Movies wie "The Code", "71 - Into the Fire", "Cargo" oder auch "City Under Siege" aktuell zum Prei...
09.02.2012 | mehr...

DVDs (2)

DVDS

The Code

The Code

Thick as Thieves
USA, Deutschland 2009
Ascot Elite Home Entertainment
Krimi, Thriller

The Code - Vertraue keinem Dieb - TV Movie 04/11

Thick as Thieves
USA, Deutschland 2009
Planet Media Home Entertainment
Krimi, Thriller

Blu-rays (2)

BLU-RAYS

The Code

The Code

Thick as Thieves
USA, Deutschland 2009
Ascot Elite Home Entertainment
Krimi, Thriller
The Code - TV Movie 04/11

The Code - TV Movie 04/11

Thick as Thieves
USA, Deutschland 2009
Ascot Elite Home Entertainment
Krimi, Thriller

Cover

Cover

Sammlung

8 Mitglieder haben diese Blu-ray.

Jetzt leihen

Anzeige