Tatort: 3x schwarzer Kater [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    8717418229771
    Label:
    Buena Vista Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    7. Jänner 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 85 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Ein Mann verbrennt in seinem Haus. Möglicher weise ein Anschlag, denn er soll Sterbehilfe bei einer Frau geleistet haben, die er selbst in den Rollstuhl gebracht hat.

    Kurz nachdem eine gelähmte junge Frau an einem Medikamentencocktail gestorben ist, kommt Dr. Weis, der ihre Behinderung durch einen Autounfall verschuldet hatte, in seinem brennenden Haus um. Gemeinsam mit der Leiterin des Behindertenheimes, in dem die junge Frau lebte, hatte er sich mit großem Erfolg um Geldspenden bemüht. Ob dabei immer alles mit rechten Dingen zuging, ist fraglich. Der Staatsanwalt nimmt den Vater des Mädchens ins Visier, denn der hatte dem Arzt den Unfall und seine Folgen nie verziehen.

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,78:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

    Untertitel:
    Deutsch für Hörgeschädigte
  • Extras:
  • Extras:
    TatortPremiere: 3x schwarzer Kater
    Best ofAlberich
    Kommissar-Porträt
    Trailer

  • Informationen zum Film
  • Tatort 3 x schwarzer Kater

  • Originaltitel:
    Tatort 3 x schwarzer Kater
    Genre:
    Krimi, Drama
    Produktionsland:
    Deutschland
    Produktionsjahr:
    2003
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Ein Mann verbrennt in seinem Haus. Möglicherweise ein Anschlag, denn er soll Sterbehilfe bei einer Frau geleistet haben, die er selbst in den Rollstuhl gebracht hat. Kurz nachdem eine gelähmte junge Frau an einem Medikamentencocktail gestorben ist, kommt Dr. Weis, der ihre Behinderung durch einen Autounfall verschuldet hatte, in seinem brennenden Haus um. Gemeinsam mit der Leiterin des Behindertenheimes, in dem die junge Frau lebte, hatte er sich mit großem Erfolg um Geldspenden bemüht. Ob dabei immer alles mit rechten Dingen zuging, ist fraglich. Der Staatsanwalt nimmt den Vater des Mädchens ins Visier, denn der hatte dem Arzt den Unfall und seine Folgen nie verziehen.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (2)

DVDS

Tatort: 3x schwarzer Kater

Tatort: 3x schwarzer Kater

Tatort 3 x schwarzer Kater
Deutschland 2003
Buena Vista Home Entertainment
Drama, Krimi
Tatort: Thiel/Boerne-Box

Tatort: Thiel/Boerne-Box

Tatort Fakten, Fakten..., Tatort Der dunkle Fleck, Tatort 3 x schwarzer Kater, Tatort Der doppelte Lott
Deutschland 2002, 2003, 2005
Buena Vista Home Entertainment
Drama, Krimi

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

1 Mitglied hat diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige