17 Again [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    5051890006516
    Label:
    New Line Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    18. September 2009 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 0 freigegeben (ohne Altersbeschränkung)
    Laufzeit:
    101:55 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 25, DIGITAL COPY
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep-Case
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Die Teenie High School Komödie 17 AGAIN erzählt von Mike O’Donnell (Matthew Perry) dessen glorreiche Zeiten längst vorbei sind. Die Ehe mit seiner Frau Scarlett (Leslie Mann) ist zerbrochen, bei der Beförderung im Job wurde er übergangen und seine Teenagerkinder halten ihn für einen Versager. Doch Mike erhält eine zweite Chance und wird auf wundersame Weise wieder in einen Teenie zurück verwandelt. Als 17-Jähriger kann Mike (Zac Efron) nun alles richtig machen! Natürlich gibt es auch einige Hindernisse. Denn nicht nur die High School hat sich seit seinem letzten Besuch ziemlich verändert...

  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,40:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Italienisch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby True HD 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch, Italienisch
  • Extras:
  • Extras:
    Gerüchte und mehr vom Set: Trivia-Track während des Films
    Zac's Rückblick (12 Min.)
    Noch einmal 17 sein (3 Min.)
    Zac's Tanz-Flashback (2 Min.)
    13 zusätzliche Szenen
    Outtakes

  • Informationen zum Film
  • 17 Again

  • Originaltitel:
    17 Again
    Genre:
    Komödie, Romanze, Fantasy, Drama
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2009
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Was würden Sie tun, wenn Sie im Leben eine zweite Chance bekämen? Abschlussklasse von 1989: Mike O’Donnell (Zac Efron) ist der unbestrittene Star des Basketballteams seiner High School. College-Scouts sind hinter ihm her, einer glänzenden Zukunft scheint nichts im Wege zu stehen. Doch dann beschließt er unvermittelt, auf die große Karriere zu verzichten. Denn kurz vor dem alles entscheidenden Spiel erfährt Mike, dass seine Freundin Scarlet schwanger ist. Für ihn kommt es jetzt darauf an, das Richtige zu tun – nämlich sich ohne Wenn und Aber seiner Freundin und dem gemeinsamen Baby zu widmen.



    Rund zwanzig Jahre später: Mikes (Matthew Perry) glorreiche Zeiten sind definitiv vorbei. Die Ehe mit Scarlet (Leslie Mann) ist zerbrochen. Im Job wird er bei einer Beförderungsrunde übergangen. Seine Teenagerkinder halten ihn für einen Versager. Und zu allem Überfluss ist er auch noch gezwungen, bei seinem besten High-School-Freund Ned (Thomas Lennon) zu wohnen, der es vom Technik-Nerd zum Milliardär gebracht hat.



    Doch Mike erhält eine zweite Chance, als er sich auf wundersame Weise in einen 17-Jährigen zurückverwandelt. Dumm nur, dass er jetzt zwar wie 17 aussieht, aber nach wie vor wie ein Mittdreißiger denkt. Denn das gilt in der Klasse von 2009 als total uncool. Während Mike versucht, die schöne Zeit der Jugend noch einmal zu erleben, läuft er Gefahr, die besten Dinge, die ihm je passiert sind, zu verlieren ...

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (1)

DVDS

17 Again

17 Again

17 Again
USA 2009
New Line Home Entertainment
Drama, Fantasy, Komödie, Romanze

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

17 Again

17 Again

17 Again
USA 2009
New Line Home Entertainment
Drama, Fantasy, Komödie, Romanze

Cover

Cover

Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray.

Jetzt leihen

Anzeige