Tunnel Rats - Special Edition [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4013549573535
    Label:
    Splendid Film
    VÖ-Termin:
    29. Mai 2009 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 93 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    1968. Amerikanische Truppen bahnen sich ihren Weg durch den Dschungel von Cû Chi in Vietnam. Der Dschungel ist mit Fallen gespickt. Scharfschützen tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder. Der Schlüssel zur vietnamesischen Strategie ist ein gewaltiges Netzwerk von Tunneln, welches sich unter dem Dschungel erstreckt. Als eine Gruppe neuer Rekruten in einem abgelegenen Camp eintrifft, erfahren sie bald, dass ihre Mission kein Routine-
    Einsatz ist. Ein Tunnelzugang wurde entdeckt und sie müssen hinabsteigen in die engen Röhren, um den Feind zu bekämpfen. Die physische und psychische Belastung ist für die jungen Soldaten unerträglich und einige stehen kurz vor dem Wahnsinn. Dennoch führen beide Seiten ihren blutigen und verbissenen Kampf bis zum Endde fort und verdeutlichen so die Natur des Krieges: Niemand gewinnt ihn und verloren hat am Schluss jeder, der involviert war...


  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)

  • Extras:
  • Extras:
    Audiokommentar
    Interviews
    Outtakes

  • Informationen zum Film
  • 1968 Tunnel Rats

  • Originaltitel:
    Tunnel Rats
    Genre:
    Action, Krieg, Drama
    Produktionsländer:
    Deutschland, Kanada
    Produktionsjahr:
    2008
  • Inhalt
  • Inhalt:
    1968. Amerikanische Truppen bahnen sich ihren Weg durch den Dschungel von Cû Chi in Vietnam. Die feindlichen Vietcong Soldaten haben eine unfehlbare Möglichkeit entwickelt sich unsichtbar in die Umgebung einzufügen. Der Dschungel ist mit Fallen gespickt. Scharfschützen tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder. Der Schlüssel zur vietnamesischen Strategie ist ein gewaltiges Netzwerk von Tunneln die sich unter dem Dschungel erstrecken. Als eine Gruppe neuer Rekruten in einem abgelegenen Dschungel Camp eintrifft, erfahren sie bald, dass ihre Mission kein Routineeinsatz wird. Ein Tunnelzugang wurde entdeckt und sie müssen dem Feind gegenübertreten, um Informationen zu sammeln, die ihnen in dem immer schwieriger werdenden Krieg einen Vorteil verschaffen sollen. Die Vietnamesen, die den Tunnel bewohnen, sehen sich einer in gleichem Maße ernsten Aufgabe gegenüber. Da sie zu primitiven aber genialen Methoden des Kampfes greifen, erweisen sich die Vietnamesen als überraschend effektiv gegenüber der überlegenen Technologie der Amerikaner. Als sich die Schlacht in den Untergrund verlagert, sehen sich die Gruppen junger Amerikaner und Vietnamesen unfasslichen Schrecken gegenüber. Überleben wird immer unwahrscheinlicher, da beide Seiten verbissen kämpfen, um die Sache eines Krieges voranzutreiben, den keiner von ihnen gewollt hat.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (2)

NEWS

Ich will mindestens 1 Film im Jahr drehen - Uwe Boll im Interview

Interview - Ich will mindestens 1 Film im Jahr drehen - Uwe Boll im Interview

"Ich will mindestens 1 Film im Jahr drehen" - Uwe Boll im Interview Ich war nie gegen Kritik und ein solider Verriss kann mich nicht negativ stimmen - in meinem Fall waren allerdings zu viele a...
21.03.2008 | mehr...

Tunnel Rats – Unrated Director’s Cut in Amerika

Zensur - Tunnel Rats – Unrated Director’s Cut in Amerika

In Deutschland wurde Uwe Bolls letzter Film "Tunnel Rats" mit Michael Paré bereits auf DVD veröffentlicht. In Amerika wurde ein Heimkinorelease erst jetzt angekündigt, allerdings mit einem interessanten Hinweis versehen...
12.06.2009 | mehr...

DVDs (3)

DVDS

1968 Tunnel Rats

1968 Tunnel Rats

Tunnel Rats
Deutschland, Kanada 2008
Splendid Film
Action, Drama, Krieg
Tunnel Rats - Special Edition

Tunnel Rats - Special Edition

Tunnel Rats
Deutschland, Kanada 2008
Splendid Film
Action, Drama, Krieg
Star Cinema: Far Cry & Tunnel Rats

Star Cinema: Far Cry & Tunnel Rats

Far Cry, Tunnel Rats
Deutschland, Kanada 2008
Splendid Film
Abenteuer, Action, Sci-Fi, Drama, Krieg

Blu-rays (2)

BLU-RAYS

Tunnel Rats - Special Edition (3D)

Tunnel Rats - Special Edition (3D)

Tunnel Rats
Deutschland, Kanada 2008
Splendid Film
Action, Drama, Krieg
Tunnel Rats

Tunnel Rats

Tunnel Rats
Deutschland, Kanada 2008
Splendid Film
Action, Drama, Krieg

Cover

Cover

Sammlung

3 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige