Django - Kreuze im blutigen Sand [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4020628959081
    Label:
    Koch Media Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    26. Juni 2009 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    82:33 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Digipak
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Endlich hat Django (Ivan Rassmov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel: Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars! Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre (Piero Lulli) und Don Pablo (Livo Lorenzon) jagen ihm den Mammon wieder ab. Keine gute Idee, denn Django hat immer noch ein Ass im Ärmel…

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (Dolby Digital 2.0)
    Italienisch (Dolby Digital 2.0)
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)

    Untertitel:
    Deutsch
  • Extras:
  • Extras:
    Exklusiv produziertes Featurette:
    Ein Kreuz für Django (16:00min.)
    Deutscher Trailer (02:46min.)
    Englischer Trailer (02:01min.)
    Bildergalerie (32Bilder)

  • Informationen zum Film
  • Django - Kreuze im blutigen Sand

  • Originaltitel:
    Cjamango
    Genre:
    Western
    Produktionsland:
    Italien
    Produktionsjahr:
    1967
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Endlich hat Django (Ivan Rassmov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel: Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars! Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre (Piero Lulli) und Don Pablo (Livo Lorenzon) jagen ihm den Mammon wieder ab. Keine gute Idee, denn Django hat immer noch ein Ass im Ärmel…

BILDER ZUM MEDIUM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (1)

NEWS

Django: Kreuze im blutigen Sand – Nach Neuprüfung ab 16 freigegeben

Zensur - Django: Kreuze im blutigen Sand – Nach Neuprüfung ab 16 freigegeben

Auf VHS erschien der Film "Django – Kreuze im blutigen Sand" in Deutschland ungeprüft und ungeschnitten. Auch die bisherigen TV Ausstrahlungen des Films waren ungekürzt und wurden stets mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren angekündigt...
08.06.2009 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Django - Kreuze im blutigen Sand

Django - Kreuze im blutigen Sand

Cjamango
Italien 1967
Koch Media Home Entertainment
Western

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

8 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige