They must eat [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4260074360462
    Label:
    Starmedia Entertainment
    VÖ-Termin:
    11. Februar 2009 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 18 (Keine Jugendfreigabe)
    Laufzeit:
    ca. 90 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Sanford Danton ist ein Verlierer auf ganzer Linie: Seine langjährige Freundin hat ihn verlassen, bei der Arbeit nimmt ihn keiner ernst und seine Wohnung wurde gekündigt. Die einzige Unterschlupfmöglichkeit ist sein schwer kranker Onkel. Dort macht er eine grausige Entdeckung. Menschenfressende, hungrige Monster leben versteckt in dessen Keller, welche regelmäßig mit Menschenfleisch gefüttert werden wollen. Als sein Onkel seiner Krankheit erliegt, sieht Sanford seine Chance, sich mit Hilfe der Monster an der Gesellschaft zu rächen.

    Ein Blutbad beginnt und die Rache nimmt ihren Lauf.

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,85:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)
    Englisch (Dolby Digital 2.0)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    Trailer

  • Informationen zum Film
  • They Must Eat

  • Originaltitel:
    They Must Eat
    Genre:
    Horror
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2006

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (1)

DVDS

They must eat

They must eat

They Must Eat
USA 2006
Starmedia Entertainment
Horror

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

1 Mitglied hat diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige