Die Stunde der grausamen Leichen [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4041036340094
    Label:
    Ascot Elite Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    11. Dezember 2008 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    78:52 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Der Bucklige Gotho arbeitet als Gehilfe in der Leichenhalle des örtlichen Krankenhauses von Feldkirch. Von den meisten verspottet und verachtet, kümmert er sich dennoch rührend um die todkranke Ilsa, die seine einzige Freundin ist. Als sie stirbt, ist er verzweifelt und tötet zwei Angestellte, die Ilsas Schmuck stehlen wollten. Er versteckt die Leiche Ilsas in den Gängen alter Katakomben, weil er in seiner Verzweiflung glaubt, dass sie irgendwann wieder aufwachen würde.

    Dies nutzt der skrupellose Dr. Orla aus, der seine Experimente mit künstlichen Leben nicht mehr offiziell weiterführen darf und nun sein Labor ebenfalls in den Katakomben einrichtet. Gotho soll ihn nun zuerst mit Leichen und später mit lebenden Menschen versorgen, im Versprechen dafür Ilsa wieder zum Leben zu erwecken.

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,85:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    Trailer(02:47min.)

  • Informationen zum Film
  • Die Stunde der grausamen Leichen

  • Originaltitel:
    El jorobado de la Morgue
    Genre:
    Horror
    Produktionsland:
    Spanien
    Produktionsjahr:
    1973
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Der Bucklige Gotho arbeitet als Gehilfe in der Leichenhalle des örtlichen Krankenhauses von Feldkirch. Von den meisten verspottet und verachtet, kümmert er sich dennoch rührend um die todkranke Ilsa, die seine einzige Freundin ist. Als sie stirbt, ist er verzweifelt und tötet zwei Angestellte, die Ilsas Schmuck stehlen wollten. Er versteckt die Leiche Ilsas in den Gängen alter Katakomben, weil er in seiner Verzweiflung glaubt, dass sie irgendwann wieder aufwachen würde. Dies nutzt der skrupellose Dr. Orla aus, der seine Experimente mit künstlichen Leben nicht mehr offiziell weiterführen darf und nun sein Labor ebenfalls in den Katakomben einrichtet. Gotho soll ihn nun zuerst mit Leichen und später mit lebenden Menschen versorgen, im Versprechen dafür, Ilsa wieder zum Leben zu erwecken.

BILDER ZUM MEDIUM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (1)

NEWS

die-stunde-der-grausamen-leichen-poster

DVD-Blu-ray - Shock Entertainment veröffentlicht "Die Stunde der grausamen Leichen" im Mediabook

  Er wird von allen verspottet und angespien. Der bucklige Gotho führt ein Leben auf der Schattenseite. Der einzige Lichtblick in seinem Leben stellt die todkranken Lisa dar, die er liebevoll...
15.10.2019 | mehr...

DVDs (4)

DVDS

Die Stunde der grausamen Leichen

Die Stunde der grausamen Leichen

El jorobado de la Morgue
Spanien 1973
'84 Entertainment
Horror
Die Stunde der grausamen Leichen

Die Stunde der grausamen Leichen

El jorobado de la Morgue
Spanien 1973
Anolis Entertainment
Horror
Die Stunde der grausamen Leichen

Die Stunde der grausamen Leichen

El jorobado de la Morgue
Spanien 1973
Ascot Elite Home Entertainment
Horror
Die Stunde der grausamen Leichen - Limited Edition

Die Stunde der grausamen Leichen - Limited Edition

El jorobado de la Morgue
Spanien 1973
Retrofilm
Horror

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

2 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige