The Knochenwald Trilogy - Dark Frame Collection 01 [DVD]

  • Details zum Medium
  • Label:
    Maximum Uncut Productions
    VÖ-Termin:
    25. August 2008 [Kauf]
    Freigabe:
    ungeprüft
    Laufzeit:
    175:26 min.
    Ländercode:
    Code 0 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Knochenwald 1
    Aus der Ostseepsychiatrie ist der geisteskranke Gewaltverbrecher Mike Mansfield ausgebrochen. Er hat sich in einen nahe gelegenen Wald zurückgezogen und sich dort gleich in eine alte Holzfällerhütte einquartiert. Getrieben von einer unstillbaren Mordlust und versteckt hinter einer emotionslosen Gasmaske wartet Mike Mansfield auf seine Opfer. Da kommt eine kleine Gruppe Camper, die in dem Wald einfach nur ihr Wochenende verbringen wollten, gerade recht. Der Kampf ums Überleben beginnt und schon bald steht der letzte Überlebende der Gruppe einer aussichtslosen Situation gegenüber. Aus dem Knochenwald gibt es kein Entkommen.....

    Knochenwald 2
    Ziemlich genau ein Jahr nachdem der Psychopath Mike Mansfield (Henrik Wierick) aus der Ostseepsychiatrie entflohen ist, bricht ein weiterer Irrer Gewaltverbrecher aus. Es ist der Kannibale John Noah (Janny Carstens). Damit dieser zweite Ausbruch eines psychopathischen Killers nicht erneut an die Öffentlichkeit gelangt, wie es ein Jahr zuvor mit Mike Mansfield der Fall war, beauftragt der Klinikleiter der Ostseepsychiatrie, Thomas Hampton (Dominik Kragelund), den Kopfgeldjäger Nick Cave (Sven Lucassen), um Noah zu fassen. Zusammen mit dem ehemaligen Psychiater der beiden Killer, Dr.Kane (Utz Marius Thomsen), begeben sie sich in den Knochenwald und treffen schon bald auf erste Opfer. Denn niemand hat geahnt, dass sich John Noah bereits mit seinem ehemaligen "Bekannten" Mike Mansfield verbündet hat, um gemeinsam auf Menschenjagd zu gehen. Zudem hat Mike Mansfield noch eine gehörige Rechnung mit dem Klinikleiter offen.....
    Die Fleischernte kann beginnen.

    Knochenwald 3
    Eine Gruppe von Möchtegern-Okkultisten erweckt bei einem Ritual, dass "nur" als Spaß gedacht war, versehentlich den toten Massenmörder Mike Mansfield (Henrik Wierick) zum Leben. Der als "Knochenwaldschlächter" bekannt gewordene Mansfield ist darüber keineswegs erfreut, da er letztendlich im Tod seinen Frieden gefunden hatte. Dieser Friede wurde ihm nun genommen und er kennt nur noch eins : WUT! Unaufhaltsam macht er sich auf den Weg, um grausame Rache an der Okkultistengruppe zu nehmen. Doch damit nicht genug. Dennis Craven (Dennis Jürgensen), der einzig Überlebende von Mike Mansfield`s Gemetzeln, ist selbst vollkommen durchgedreht und zur totalen Killerbestie mutiert. Für eine Flasche Alkohol, geht er über Leichen um der Realität und seiner grausamen Existenz zu entfliehen. Da bietet sich eine Party, welche die Okkultisten mit ihren Gruftie-Freunden feiern wollen, ja geradezu an.. Acid Arafat (Karl "Oubs" Schneider), ein bis über beide Ohren mit Drogen zugedröhnter Freak und Gastgeber der Party, hat für viele verrückte Gäste gesorgt, um die wohl asozialste Party im Norden Deutschlands zu starten. Nur zu blöd, dass sich zwei Massenmörder vorgenommen haben "mitzufeiern", die garantiert niemand auf die Gästeliste gesetzt hat.


    Limitiert auf 500 Stk.

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,33:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    Disc1:
    2 Bonusfilme:
    Das besiegelte Trauma (02:38min.)
    Das Phantombild (02:50min.)

    Disc2:
    Making Of (23:52min.)
    Outtakes (13:29min.)
    Slideshow (10:45min.)
    Originaltrailer (01:59min.)
    Hidden Features

  • Informationen zum Film
  • Knochenwald

  • Originaltitel:
    Knochenwald
    Produktionsjahr:
    2000

BILDER ZUM MEDIUM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (2)

DVDS

The Knochenwald Trilogy - Dark Frame Collection 01

The Knochenwald Trilogy - Dark Frame Collection 01

Knochenwald, Knochenwald 2 - Fleischernte, Sudden Slaughter - Knochenwald 3
2000, 2002, 2008
Maximum Uncut Productions

Knochenwald Trilogy - Limited 2-Disc Collector's Edition

Knochenwald Trilogy - Limited 2-Disc Collector's Edition

Knochenwald, Knochenwald 2 - Fleischernte, Sudden Slaughter - Knochenwald 3
2000, 2002, 2008
Maximum Uncut Productions

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

2 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige