Phantom - The Animation [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4047528002280
    Label:
    OVA Films
    VÖ-Termin:
    30. Mai 2008 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 90 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Keine Vergangenheit. Tödliche Gegenwart. Keine Zukunft. Zum ersten Mal in seinem Leben im Ausland und gerade erst in L.A. angekommen wird Reiji Zeuge, wie drei Männer und eine Frau durch gezielte Kopfschüsse getötet werden. Geschockt versucht er zu fliehen, der Scharfschütze - die Elite-Killerin „Eins" alias das Phantom - stellt ihn jedoch. Auf Order von Master Scythe, dem skrupellosen Wissenschaftler, dessen Befehle sie ausführt, verschont „Eins" Reiji aber zunächst und betäubt ihn nur. Als er wieder zu sich kommt bemerkt er, dass sein Gedächtnis manipuliert wurde und er sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann. Auf diese Art von seinem bisherigen Leben abgeschnitten wird Reiji von Scythe vor die bittere Wahl gestellt: Entweder, er lässt sich wie „Eins" zu einem perfekten Killer ausbilden und tötet Menschen auf Befehl, oder er muss auf der Stelle sterben. Der junge Mann entscheidet sich zu leben und schon bald muss er als „Zwei" an der Seite von „Eins" die ersten Aufträge ausführen...

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,33:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Japanisch (Dolby Digital 2.0)

    Untertitel:
    Deutsch
  • Extras:
  • Extras:
    kein Bonusmaterial

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

2 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige