Das Totenschiff - Deluxe Edition [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    7321922989864
    Label:
    BLACK HILL Pictures GmbH, Warner Bros. Entertainment
    VÖ-Termin:
    26. Februar 2005 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,33:1 (s/w)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)

  • Extras:
  • Extras:
    Disc 1:
    Cast & Crew Infos
    Galerie
    Produktionsnotizen

    Disc 2:
    Erinnerungen an Horst Buchholz: Interview (54:00 Min.)

  • Informationen zum Film
  • Das Totenschiff

  • Originaltitel:
    Das Totenschiff
    Genre:
    Abenteuer
    Produktionsländer:
    Bundesrepublik Deutschland, Mexiko
    Produktionsjahr:
    1959
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Der amerikanische Seemann Philip Gale ist vom Pech verfolgt. Erst verpasst er sein Schiff, weil er zu lange mit einer antwerpischen Schönheit im Bett lag. Dann stellt er fest, dass die Frau ihm Geld und Ausweis gestohlen hat. Und schließlich wird er von der belgischen Polizei aufgegriffen. Da er sich nicht ausweisen kann, schiebt man ihn ins benachbarte Holland ab. Dort hofft er auf die Hilfe des amerikanischen Konsuls, doch der teilt ihm mit, dass die Beschaffung neuer Papiere sehr lange dauern kann, zumal Philip nicht einmal beweisen kann, dass er wirklich Amerikaner ist. Da Philip die endlose Prüfung seiner Identität nicht abwarten will, schmuggelt er sich über die Grenze nach Frankreich. Dort will er auf einem Schiff anheuern, das ihn zurück nach Amerika bringt. An Bord der “Yorikke” findet er Arbeit, aber schon bald muss er erkennen, auf was für einem Seelenverkäufer er sich befindet: die “Yorikke” ist ein “Totenschiff”. Hoch versichert, aber mit wertloser Fracht beladen, ist sie dazu bestimmt unterzugehen, damit der Reeder die Versicherungssumme kassieren kann. Es geht um Leben und Tod. Philip gibt nicht auf. Gemeinsam mit dem Heizer Lawski schmiedet er einen Plan.

BILDER ZUM MEDIUM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (4)

DVDS

Das Totenschiff

Das Totenschiff

Das Totenschiff
Bundesrepublik Deutschland, Mexiko 1959
Warner Bros. Entertainment
Abenteuer
Das Totenschiff - Deluxe Edition

Das Totenschiff - Deluxe Edition

Das Totenschiff
Bundesrepublik Deutschland, Mexiko 1959
BLACK HILL Pictures GmbH, Warner Bros. Entertainment
Abenteuer
Die großen UFA Literaturverfilmungen

Die großen UFA Literaturverfilmungen

13 Stühle, Die vier Gesellen, Die Geierwally, Das Totenschiff
Deutschland, Bundesrepublik Deutschland, Mexiko 1938, 1940, 1959
Koch Media Home Entertainment
Drama, Romanze, Abenteuer

Das Totenschiff

Das Totenschiff
Bundesrepublik Deutschland, Mexiko 1959
Concorde Home Entertainment
Abenteuer

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Das Totenschiff

Das Totenschiff
Bundesrepublik Deutschland, Mexiko 1959
Concorde Home Entertainment
Abenteuer

Cover

Cover

Sammlung

2 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige