Cartouche, der Bandit [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4006680092706
    Label:
    StudioCanal
    VÖ-Termin:
    28. November 2019 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 114 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep-Case
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,35:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (DTS HD 2.0 Master Audio)

  • Extras:
  • Extras:
    unbekannt

  • Informationen zum Film
  • Cartouche, der Bandit

  • Originaltitel:
    Cartouche
    Produktionsjahr:
    1962
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Dominique (Jean-Paul Belmondo) alias Cartouche, der Bandit, gerät in Streit mit seinem fiesen Onkel Malichot (Marcel Dalio), weil er eine andere Auffassung vom Gaunerdasein hat als dieser. Er flieht und tritt in die Armee ein, um unterzutauchen.
    Dort macht er sich allerdings schnell einen Namen. Er überzeugt nicht nur durch seine kämpferischen Fähigkeiten, sondern rettet auch die schöne Diebin Vénus (Claudia Cardinale). Zurück in Paris ernennt sich Cartouche zum Gangsterboß und bestiehlt fortan nur noch die Reichen. Dann verliebt er sich auch noch in die Frau des Polizeiprefekten Isabelle (Odile Versois). Wie lange wird Cartouches Spiel gut gehen?

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (2)

DVDS

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Cover

Cover

Sammlung

Diese Blu-ray ist noch in keiner Sammlung.

Jetzt leihen

Anzeige