Keiner kommt hier lebend raus - Limited Edition Mediabook - Cover B [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    9007150265069
    Label:
    NSM Records
    VÖ-Termin:
    27. September 2019 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 96 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    2
    Verpackung:
    Mediabook
    Weitere Informationen:
    Blu-ray/DVD-Combo
    limitiert auf 111 Stk.
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    1,85:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (DTS HD 2.0 Master Audio)
    Deutsch (DTS HD 2.0 Master Audio)

    Untertitel:
    Deutsch
  • Extras:
  • Extras:
    16-seitiges Booklet

    Deutscher Trailer
    Original Trailer

  • Informationen zum Film
  • Keiner kommt hier lebend raus

  • Originaltitel:
    Diary of a Hitman
    Produktionsjahr:
    1991
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Dekker ist ein Auftragskiller, doch er möchte aussteigen. Ein einziger Job noch, dann ist Schluss, speziell, weil ein neuer Klient namens Zidzyk das Doppelte zahlt als er verlangt. Dafür soll er die Frau des Mannes umbringen. Doch dann erfährt er, dass er auch noch das Baby der Frau erledigen soll. Das beginnt an seinem Gewissen zu nagen, doch Zidzyk hat ""Argumente"", sodass Dekker den Job nicht ablehnen kann. Als er aber als Techniker verkleidet in die Wohnung gelangt und auf die Frau trifft, steht er vor einer schweren Entscheidung.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (1)

NEWS

NSM kündigt mehrere Mediabook-Titel auch erstmals als Standard-Blu-ray an

DVD-Blu-ray - NSM kündigt mehrere Mediabook-Titel auch erstmals als Standard-Blu-ray an

  Das österreichische Label NSM Records hat mehrere in limitierten Mediabooks aufgelegte Blu-ray-Premieren nun auch in der Zweitauswertung als Standard-Blu-ray angekündigt. Dabei handelt es sich...
23.01.2020 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Keiner kommt hier lebend raus

Keiner kommt hier lebend raus

Diary of a Hitman
1991
NSM Records

Blu-rays (6)

BLU-RAYS

Cover

Cover

Sammlung

Diese Blu-ray ist noch in keiner Sammlung.

Jetzt leihen

Anzeige