Doctor Who - Der Wächter von Traken - Limited Edition Mediabook [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4260428052364
    Label:
    Pandastorm Pictures
    VÖ-Termin:
    13. September 2019 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 100 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 25
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    3
    Verpackung:
    Mediabook
    Weitere Informationen:
    Blu-ray/DVD-Combo
    limitiert und nummeriert
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Über den paradiesischen Planeten Traken bricht eine dunkle Gefahr herein: Eine böse, außerirdische Kreatur namens Melkur, die sich bereits seit Jahren als unbewegliche Statue auf Traken befindet, erwacht zum Leben und will ihren tödlichen Plan in die Tat umsetzen.

    Der Doktor und Adric erhalten unerwarteten Besuch in der TARDIS: Der alte Wächter von Traken bittet sie um Hilfe. Das Ende seiner tausendjährigen Regentschaft ist nahe und er fürchtet eine böse Macht, die sich bereits auf dem Planeten befindet. Doch als der Doktor und Adric auf Traken landen, hat Melkur schon begonnen, seinen tödlichen Plan umzusetzen…

    Können der zeitreisende Doktor (Tom Baker) und sein junger Begleiter Adric (Matthew Waterhouse), die unbekannte, böse Kreatur bei der Umsetzung ihres tödlichen Planes aufhalten? Hilfe bekommen sie dabei von der Aristokratentochter Nyssa (Sarah Sutton).

  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    1,33:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (PCM 2.0)
    Deutsch (PCM 2.0)

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch
  • Extras:
  • Extras:
    Booklet

    Featurettes
    Audiokommentare
    uvm.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (2)

NEWS

"Doctor Who - Der Zweite Doktor: Das Grab der Cybermen" erscheint als Special Edition auf DVD

DVD - "Doctor Who - Der Zweite Doktor: Das Grab der Cybermen" erscheint als Special Edition auf DVD

  Der Doktor (Patrick Troughton) und seine Begleiter Jamie (Frazer Hines) und Victoria (Deborah Watling) landen mit der TARDIS auf dem Planeten Telos. Dort treffen sie auf eine archäologische Ex...
27.02.2020 | mehr...

Verlorene Episoden von Dr. Who werden veröffentlicht

Serien - Verlorene Episoden von Dr. Who werden veröffentlicht

BBC kündigte heute an, dass einige der ersten Episoden der Kult-Serie Dr. Who, von denen man dachte dass sie auf ewig verloren wären, wieder aufgetaucht sind. Diese werden nun für die Ausstrahlun...
08.10.2013 | mehr...

DVDs (32)

DVDS

Blu-rays (14)

BLU-RAYS

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige